Hallo zusammen

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
schneid79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2017, 11:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von schneid79 »

Möchte mich hier auch mal kurz Vorstellen.
Mein Name istMarco bin 38 Jahre jung
Bin von Beruf Kfz Mechatroniker und Adac Pannen und Unfallhilfe.
Ich Schraube seit meinem 15 Lebensjahr und komme aus Bad Lauterberg im Harz.
Mit Roller habe ich im letzten Jahr angefangen erst mit nen Rex Escape und bin dann durch Zufall zur Kymco Vitality Cross gekommen.
Hatte mir zwar damals geschworen nie wieder an Mopeds oder Roller zu Schrauben aber habe durch diverse Macken die der Vitality dank des Händlers bekommen hatte nun wieder eine Garage zur Werkstatt umgebaut.
Nach der ersten folgte dann auch die zweite Vitality im Schrottigen Zustand die nun als Spaß Roller für Kartbahn oder sonstiges zusammengebaut werden soll.
Leider kommen da auch schon die ersten Probleme weil zum Thema Tuning hab ich null Plan. Ich Repariere sonst alles Auto Motorrad & Roller in meiner zweiten Werkstatt auch Röhrenradio und TV aber welche Tuning teile zusammen passen hmmm da bin ich auf eure Hilfe und Tips angewiesen.

Ich möchte auch nochmal ganz klar sagen das Tuning Maßnahmen die ich vornehme oder vorhabe nicht im Öffentlichen Vekehrsraum betrieben werden.
Wenn ich schnell auf der Straße fahren möchte hab ich Motorrad Führerschein, eigentlich hab ich fast alle Führerschein Klassen und noch dazu nen guten Draht zu unserer Polizei den ich mir ungern verscherzen möchte.
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von GD300_Bodensee »

Hallo vom Bodensee
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
schneid79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 27.08.2017, 11:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von schneid79 »

Danke für die nette Aufnahme hier noch ein Bild von meiner kleinen Werkstatt in der ich auch Jugendlichen und Interessieren zeige wie richtig geschraubt wird.
Dateianhänge
Meine kleine Werkstatt
Meine kleine Werkstatt
IMG_7493.JPG (1.29 MiB) 2561 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast