Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
halken
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2017, 22:07
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von halken »

Ein Hallo an das Forum.

Habe ein paar Jahre eine Vespa 125 GTS gefahren, durch Krankheit (Knie OP) konnte ich dann nicht mehr fahren. Nach einieger Zeit merkte ich das es mir doch wieder besser geht und die Lust am Rollerfahren stieg von Tag zu Tag mehr, leider bin ich dann in Rente und konnte mir keinen neuen Roller erlauben deshalb hab ich mir einen gebrauchten Yager 125 GT gekauft, mit dem ich jetzt eine Woche unterwegs bin und SEHR zufrieden bin. Was etwas trübte ist das meine Frau die gern mitfahren möchte nach einiger zeit der Hintern weh tat.Werde mal zum Polsterer Fahren und den sitz etwas nachbessern zulassen, Gelkissen ist bestellt.Ich selbst komme fast von Worms Gruss an den Wormser,möchte nartürlich mit Kollegen auch mal eine Ausfahrt unternehnem mal sehen ob sich da was findet.Hätte da auch wochentags Zeit. Herzliche Grüsse aus der Pfalz wo es den Saumagen gibt :D :D :D Günther
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1040
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von bagger68 »

Herzlich Willkommen
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Jäger »

Ja, Motorroller sind teuflische Maschinen. Der dunkelrote Heinkel Tourist, auf dem ich den Einser machte (damals ... als der Kaiser gerade abgedankt hatte ...)

der war auch so eine Höllenmaschine! :D

Wenn das hilft, sag bitte bescheid ... dann werd ich mit mei'm Weib auch mal zum Polsterer gehen ... :mrgreen:


Gruß in die Pfalz!!!
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von People Rider »

Hallo und willkommen...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von GD300_Bodensee »

Hallo vom Bodensee
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Benutzeravatar
charlyopa
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 04.09.2016, 17:51
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich hier auch vorstellen und Danke für die Aufnahme

Beitrag von charlyopa »

Servus und immer gute Fahrt
Kymco Cobra 50 Cross Bj 04/2000
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste