Downtown 350i

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
John54
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2017, 18:17
Wohnort: in Luxemburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Downtown 350i

Beitrag von John54 »

Guten morgen,
Bin schon etwas am überlegen um mir nächstes Mal (nächstes Jahr) den neuen Downtown 350i oder den Poeple GT300i kaufen werde...preislich
gibt es keinen gewaltigen Unterschied wie ich sehe...aber...in der Leistung auch nicht!? Der Downtown hat genau dieselbe kW und Ps...( 21,2 kw/28,8 Ps)
Was meint ihr dazu? :)
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i

Beitrag von sasisoli »

Es sind halt zwei unterschiedliche Konzepte.
Ist man viel in der Stadt unterwegs, würde ich den People nehmen, ist man mehr auf Touren, dann den DT.

Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen! :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
John54
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2017, 18:17
Wohnort: in Luxemburg
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i

Beitrag von John54 »

dankeschön Sascha :)
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 350i

Beitrag von sasisoli »

...ich persönlich würde - vor dem Hintergrund meiner SilverWing - eher zum People tendieren.
Als Alltagsroller für die Stadt. Ich sehe das im Vergleich mit meinem Agility, durch die aufrechte Sitzposition und die großen Räder ist man - zumindest mit italienischem Fahrstil - deutlich "flexibler" :wink: . Mit dem ausladenden Sofa stelle ich mich meist hinten an bei Stau...wobei der Unterschied bei meinen Rollern eklatanter ist als bei den von Dir angefragten.

Wobei mir dann der 125er People reichen würde.

Aber jeder Jeck ist anders! :lol:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste