Hallo liebe gemeinde,
ich habe mal ne kleines problem. In den Fotos über meine hier an Forum habe schon alles geschrieben was alles an meine Grand Dink 50 umgebastelt habe, aber gerne nohmal die liste als kopie:
Komplett zerlegt, und alles in Korb gesammelt bis die letzet Schraube, ausser elektronik.
Telegabel generalüberholt
Karosserie neu gekauft und selber Lackiert (Dunkelblau Perl/Silver/Schwarz) dann zwei schichten 2K zweikomponenten Lack
Farbcodes auf nachfrage teile ich sehr gerne mit.
Felgen vorne und hinten genau so umlakiert mit Silver rand
Neue Bereifung: 120/70 R 12 und 130/70 R12 mit Vee Rubber VRM-119C
Tacho neu
Spiegel sind umgebaut auf elektrisch (wenn Motorrad ferdig wird, wird auf Alarmanlage angeschlossen und per Fernbedienung klappbar
Bremssattel vorne rechts Neu
Bremsscheibe vorne neu EBC MD 973 D
Bremsbeläge vorne neu EBC SFA 197
Bremsbacken hinten neu
Zylinderkit: NARAKU 50ccm NK 102.79 (1x 50ccm Zylinderkit NARAKU 1x Kolben NARAKU 2x Kolbenringe 1x Kolbenbolzen 12mm 2x Sicherungsclips 1x
Zylinderdichtsatz)
Variomatik: NARAKU NK900.88KL (1x Variator NARAKU 6x Rollengewichte NARAKU 16x13mm / 8,0gr 3x Gleitschuhe 1x Laufbuchse 1x Keilriemen NARAKU 18x738)
Wandlereinheit neu: NARAKU
Neue Kupplung: Evolution Racing Maxtuned
Zündkerze neu: NGK BR8HSA
Membranplatten neu: Malossi Carbon
Luftfilter neu: Schwamm NARAKU
Auspuff neu: NARAKU Traffic NK400.09
Benzinpumpe Unterdruck neu, mit alle Benzinschläuche und neu Benzinfilter
Sitzbank neu
Das problem ist volgendes, Motor geht an, aber nimmt nur sehr schwer Gas an. habe schon versucht alles, Vergaser einstellen alles auf null, dann laut anweisung 1umdrehung Luft und 3/4 UD Sprit usw. aber passt nicht, Kaltstart elektronik kontrolliert, ich vermute er bekommt zu viel Sprit irgendwie. Kann das noch etwas helfen wenn ich die Schwimmer richtig einstelle auf 8,6mm?
Mit alte Variatorrollen nimmt er auch sehr "unsicher" Drehzahl an, undd wenn ja dann auch noch so, dass der bisschen hackt oder wie soll ich das erklären??? Etwas blöde Symptomen aber kann leiber nicht anderes beschrieben.
Neue Auspuff hat drosselung, alte hatte nicht.
Mit alte ersatzteilen hat das ding unter mich (100kg) so um due 70Km/h gefahren.
Bitte um eure hilfe, oder vorschläge.
Danke in voraus,
LG, Zoltan aus Gelsenkirchen
Läuft nicht
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Re: Läuft nicht
Problem gelöscht, thema erledigt. Vergaser nochmal auseinander gebaut, gründlich gereinigt, Schwimmer eingestellt, zusammengebaut, Sprit und Luft eingestellt und TA-DAAAAM, läuft tadellos.
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Re: Läuft nicht
auch ein Naraku Traffic kann man entdrosseln....
Bei dem was du alles schon gemacht hast, solltest du das Wissen
schau mal in den Krümmer...
Ansonsten Respekt, schönes Ding
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..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
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