Vergaser 17,5 Naraku einstellen

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Flakigel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 18:37
Kontaktdaten:

Vergaser 17,5 Naraku einstellen

Beitrag von Flakigel »

Hallo,

Ich habe jetzt viel Gelesen über die Einstellungen.
Komme aber noch nicht zurecht.

Kymco dink 50 LC
50ccm Zylinderkit Naraku
Auspuff offen.
17,5 Naraku vergaser 90HD


Ich hatte letzte Woche einen Kolbenfresser.
Kein Problem, gewechselt und läuft auch wieder.

Ich habe mir gleich einen neuen vergaser gekauft, weil der alte nicht mehr richtig dicht wahr. Im Gehäuse einen Riss.

Ich habe mich erstmal für den von Naraku entschiedne.

Aber eine 90er Haupdüse ist wohl zu etwas groß. Der Motor stirbt bei Vollgas ab. Bei 3/4 Gas zieht er so naja und wer wird sehr heiß. Ich muss die Gemischschraube ganz reinstehlen, damit er überhaupt fährt.
Hatte noch eine 82er Düse da, damit ist etwas besser. Aber fahren ist das noch nicht.
Ich kann ihn auch im stand nicht sauber Hochdrehen. Ab 3/4 Gas will er ab sterben. Nehme ich dann Gas raus, dann fängt er sich wieder. Ob mit Luftfilter oder ohne. Nebenluft zieht er keine, alles kontrolliert.
Ich habe mir jetzt einen Düsenset bestellt von 60-90.

Ich wollte jetzt erstmal wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin. Habe gelesen das eine 70er bis 74er ganz gut sein soll. Kommt aber auf meinen Motor an.

Welche Reihenfolge wäre jetzt sinnvoll. Ich bin vom vielen lesen etwas verunsichert.
Bernt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 179
Registriert: 15.03.2016, 21:08
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser 17,5 Naraku einstellen

Beitrag von Bernt »

Hi, wenn du die co Schraube ganz reindrehen musst (rein ist fetter beim 2T), damit er überhaupt läuft, ist er nicht zu fett, sondern zu mager.
Prüfe bitte mal auf Nebenluft im Ansaugtrakt.
Lt. dem was ich hier gelesen habe, will meinen 17 er erst noch verbauen, passt die 19er HD normaler Weise.
Ich komme auch ÜBERALL AN
aber manchmal
dauert es
TAGE

Wenig PS
aber EIER aus STAHL

--- Kymco Dink 50 lc
-- Honda Bali 50 Bj. 1994 5,4 Ps
-- Peugeot Elystar 50, .Bj. 2008
Flakigel
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2016, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Vergaser 17,5 Naraku einstellen

Beitrag von Flakigel »

Hallo,

Ich bin jetzt etwas weiter. Habe jetzt eine 100er HD drin, die co Schraube ist bei 1er Umdrehung. Jetzt zieht er endlich durch, nur beim anfahren da tut er sich für eine Sekunde schwer. Aber das probiere ich heute aus. Die Nadel habe ich auf die Mitte gehängt.
Bernt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 179
Registriert: 15.03.2016, 21:08
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vergaser 17,5 Naraku einstellen

Beitrag von Bernt »

Das mit der Verzögerung hatte ich auch.
Mit der blauen Feder von Polini ist das Problem weg.
Ich komme auch ÜBERALL AN
aber manchmal
dauert es
TAGE

Wenig PS
aber EIER aus STAHL

--- Kymco Dink 50 lc
-- Honda Bali 50 Bj. 1994 5,4 Ps
-- Peugeot Elystar 50, .Bj. 2008
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast