Hilfe! - habe ich einen Fehler gemacht?

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
OPC
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 06.11.2016, 14:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Hilfe! - habe ich einen Fehler gemacht?

Beitrag von OPC »

Moin, habe gestern bei Polo mir Getriebe Öl für mein Evo gekauft. Im Handbuch steht SAE90. Habe nun welches was 80w-90 hat. Denke kann ich problemlos fahren aber was mir jetzt aufgefallen ist, ist das auf der Flasche
"Für Motorräder mit Schaltung und Kardanantrieb" steht.
Habe dort (bei Polo) nochmal angerufen und nachgefragt ob es nun das richtige sei. Man schaute dort in der Datenbank und versicherte mir das dies für meine xciting500 frei gegeben sei.
Habe unserem Yamaha Händler vor Ort nochmal gefragt und auch dieser meinte kein Thema.
Nun sagte ein Kumpel dass dies das falsche sei.
Was meint ihr? Kein Problem oder lieber Umtauschen (wobei der Laden leider nicht um die Ecke ist) ?
Danke
Benutzeravatar
People Rider
Profi
Beiträge: 987
Registriert: 29.05.2012, 11:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hilfe! - habe ich einen Fehler gemacht?

Beitrag von People Rider »

Solange es kein Hypoidöl ist, (steht auf der Flasche) bist Du im grünen Bereich...
Gruss,
Rolf
People S200i Bj. 2013
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste