Forumslogo Aufkleber

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von UweF »

Hallo mane, wenn der Drucker es größer braucht habe ich meinen Originalentwurf etwa doppelt so groß oder kann ihn auch ziemlich verlustfrei noch größer machen
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von Guck »

SilverStoffel hat geschrieben:
mane hat geschrieben:Ihr fahrt Roller von Kymco......aber wollt für Kymco keine Werbung fahren :shock: :shock: :shock: :roll: :?
Gruß Martin
Ich sehe es anders...
Ich fahre einen Roller, finde in diesem Forum Hilfe, und möchte dafür Werbung machen.
Eben. Andere Rollerfahrer finden so auch dieses Forum (eventuell) und somit auch Meister Zip. Also alles goldrichtig ! :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Also wenn ich mir das so ansehe wird hier etwas Gutes ein wenig verrissen, vielleicht sogar verwässert. (Oder umgekehrt?)

Anyway...
Wenn hier die Meinung vertreten wird, dass man auf Kymco extra hinweisen müsste, obwohl die Roller doch recht gut mit Hersteller-Logos versehen sind, möge es so sein.
Btw... Was machen eigentlich Fahrer von anderen Fabrikaten? Beispiel Apfelkuchen. Sein Kawa-Roller ist unten drunter zwar auch ein Kymco, aber wie viele Aussenstehende wissen das schon?
Jedenfalls war das doch nicht der ursprüngliche Plan. Sofern Ihr einen PC/Laptop nutzt, um dieses Forum zu besuchen wisst Ihr doch wie das eigentliche Logo aussieht...
In einem Wort: Clean!

Kein Schnick-Schnack, kein Pomp! Im Aufkleber die Webadresse des Forums zu integrieren, fand ich persönlich gut, damit man das Forum hier auch als "Externer" findet. Auch die Idee die Silhoutte des GDs zu nutzen, wo doch die Dschunke der typischste Kymco ist, war gut. Aber wenn jetzt noch mehr Veränderungen/Zusätze kommen, wird es echt unübersichtlich. Der Effekt geht verloren.
Denn potentielle neue Nutzer wissen ja gar nicht wo sie zuerst schauen sollen, wenn sie den Aufkleber entdecken und nur einen kurzen Blick riskieren können, weil Ihr wieder so zackig unterwegs seid :P

Also wenn Ihr Kymco als Hersteller unbedingt noch integrieren möchtet, dann seht zu, dass Ihr jetzt keine weiteren Ergänzungen einbringt, denn sonst müssen wir vielleicht noch auf LKW als Basis-Fahrzeug umsteigen :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Last but not least ein Gedanke noch.
Ist eigentlich statthaft auf Kymco als geschützte Marke hinzuweisen, mit zu werben, den Namen für gewerbliche Zwecke einfach so zu nutzen und so weiter? :?: :?:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Das Hexagon-Forum,wo ich sonst unterwegs bin,hat keinen Hinweis auf Piaggio.Es geht ja auch nur um dieses eine Modell ! Im Zip Forum kommen alle ! Kymcos zusammen,von daher wär ein ganz kleiner Hinweis tragbar,denke ich.Über kostenlose Werbung freut sich jeder Hersteller . Ich weiß nicht....bedarf es einer Abstimmung über das endgültige Design ? Was sagt der Meister,quasi als Rechteinhaber des Logos,dazu ?
Da ich ab morgen 10-11 Std./Tag in Wipperfürth tätig bin,kann sich der Kontakt zum Drucker noch etwas verzögern.....abends um 7 will ich auch nicht privat damit nerven .
Gruß Martin
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Der Norbert (im Hexagon-Forum) hat grad seine Webside freigeschaltet .(Nicht mein Druckerkumpel 8) ) nur mal als mögliche Alternative
nsb-beschriftungen.de
Gruß Martin
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von GD300_Bodensee »

Leute, was ist denn los? Einst ein heiß diskutiertes Thema.... Und jetzt??? :roll:
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von SilverStoffel »

Totgeredet... :roll:
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von GD300_Bodensee »

Keine Aufkleber... :cry:
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Hab vor einer Woche schon ähnliches vermutet, aber wollte auch nicht drängeln. Aber mane hatte doch jemanden an der Hand, den er kontaktieren wollte.
Was ist denn daraus geworden?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von Kymcofan69 »

hallo,
ich finde die idee mit den aufklebern einfach nur superklasse und da ich vom meister schon viele gute tips bekommen habe und er gerne hilft , würde ich das gerne in form von hilfe zurückgeben :-)

die könnte so aussehen : versand der aufkleber nach zahlungseingang. (paypal, an freunde und familie)
paypal konto richtet meister zip ein,wäre das eine idee ?

ich würde gerne so einen gd aufkleber auf meine 4 kymis kleben und werbung für meister zip fahren, keine frage :-)
angebot steht , dürft es totdiskutieren ;-)
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

mane hat es leider noch nicht geschafft,die 500m zum Laden zu überwinden :oops: ,aber er arbeitet dran.Sorry für's Warten.
Gruß Martin
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

mane hat geschrieben:mane hat es leider noch nicht geschafft,die 500m zum Laden zu überwinden :oops: ,aber er arbeitet dran.Sorry für's Warten.
Gruß Martin
Ich gedenke dir zu verzeihen, wenn das dann letztlich alles klappt :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von UweF »

Ja wie gesagt, wenn sich jemand findet, der sie drucken lassen kann. Mein gepostetes Logo kann man als vorlage nehmen, aber da man für den Druck eine größere Version braucht, könnte ich per e-mail eine dementsprechende Version schicken, sollte der Drucker sie nicht selbst soweit vergrößern können. Ich würde natürlich auch ein paar Aufkleber nehmen.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von SilverStoffel »

Als "echte" PS oder EPS ist die Vorlage ja unendlich vergrößerbar.

Ich werde auch sicher 2, evtl 4, nehmen.
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo,

ich hatte vor Jahren zusammen mit Franz mal einen Aufkleber gestaltet und vertrieben. Daher finde ich die Idee
mit einem neuen Forumsaufkleber super. Auch der Gedanke den Erlös an den Meister zur Unterstützung des Forum
zu "spenden" finde ich super.
Wenn interesse bestehtm würde ich den den Vorschlag von Uwe nehmen und den Druckauftrag erteilen. Fragt sich nur wie
groß der Aufkleber sein soll. Ich finde 5 x 5 cm schön diskret. Andere Vorschläge ??

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
0816
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2017, 19:49
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von 0816 »

Moin,

ich habe ja vor Wochen *hust... angedroht mal einen Testaufkleber zu drucken. Habe ich dann auch gemacht, zur Seite gelegt und vergessen..

Jetzt hab ich es geschafft mal probeweise zu kleben. Der Aufkleber ist jetzt 7,5x6cm und meiner Meinung nach noch einen Tick zu groß.

Bild

Bild


Die Datei habe ich als PDF (kann jedes gute Grafikprogramm einlesen) in meine Cloud gepackt, falls jemand Interesse hat. https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... 1232368#/:
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Also,...ich finde 7,5x6 in Ordnung.Kommt vielleicht auch etwas auf das jeweilige Rollermodell an 8)
Werde es vor Montag morgen wahrscheinlich nicht zum Drucker schaffen.Meine größte Sorge ist der Vertrieb .......
....oder eine email Anfrage :?: :idea: :D
Gruß Martin
....meine Güte.....wenn ich vorher gewußt hätte,was ich da lostrete....
so, emailfrage losgeschickt....bin mal gespannt...
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von Kymcofan69 »

also mir ist 7,5x6 einen richtigen tick zu klein ;-)
gäbe es die möglichkeit 10x10 oder 15x10 ?
ich liiiiiiiebe aufkleber :-)
DSC03484.JPG
DSC03484.JPG (77.17 KiB) 10666 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kymcofan69 am 07.06.2017, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Da verlierste aber bald den Durchblick :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Martin
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

0816 hat geschrieben:Moin,

ich habe ja vor Wochen *hust... angedroht mal einen Testaufkleber zu drucken. Habe ich dann auch gemacht, zur Seite gelegt und vergessen..

Jetzt hab ich es geschafft mal probeweise zu kleben. Der Aufkleber ist jetzt 7,5x6cm und meiner Meinung nach noch einen Tick zu groß.

Bild

Bild


Die Datei habe ich als PDF (kann jedes gute Grafikprogramm einlesen) in meine Cloud gepackt, falls jemand Interesse hat. https://cloud.gmx.net/ngcloud/external? ... 1232368#/:
Ich finde die Größe okay. Ein guter Kompromiss zwischen dezent und Zaunpfahl :wink: :mrgreen:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von SilverStoffel »

Gleicher Meinung...
Größe ist top Kompromiss.
:wink:
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von yager200 »

Hallo,
finde den aufkleber in größe und motiv gelungen.
würde auch 3stück so bestellen.
der meister müßte sich aber mal dazu äußern,ob wir sein logo
so benutzen dürfen und ob es ihm selbst gefällt.

also stefan mach mal eine ansage bzw. freigabe. :lol:
ich denke das wird ein begehrter sticker sein.

gruss uwe
Zuletzt geändert von yager200 am 07.06.2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von MeisterZIP »

Hiermit Freigabe erteilt .... egal , ob da ZIP oder ZZIP-Forum steht :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von UweF »

Also ZIP steht ja auch auf deinem Logo Meister und als Internet-Adresse habe ich ja zzip angegeben

Bild
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von yager200 »

rein rechtlich würde ich das wort kymco weglassen.
meister zip handelt hier nicht im auftrag von kymco.
noch übernimmt kymco die haftung für den meister.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von MeisterZIP »

Da die ganze Sache privat ist , würde ich das mal nicht so eng sehen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Es geht aber immer noch um ein Forum für Kymcos,oder ? :shock:
Warum sollte dann nicht irgendwo ein kleiner Hinweis sein,um was es geht ??Das hat nix mit Werbung,Rechte oder sonst was zu tun.Daher finde ich das letzte,von UweF abgebildete Logo voll in Ordnung !
Ich bin druckmäßig übrigens raus.Mein Druckerkumpel ließ selbst per Siebdruck anderweitig drucken,weil bei ihm im Buch/Offsetdruck es auf Folie nicht halten würde.
Nichts desto trotz sollten wir uns jetzt über das Layout, Größe ,Preis ,etc. einig werden und baldmöglichst in Produktion gehen.Sonst haben wir es totgequasselt .......also,auf geht's :D
Gruß Martin
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von yager200 »

richtig,genau,der meister hats ja so freigegeben !!!
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
Kymcofan69
Testfahrer
Beiträge: 92
Registriert: 11.07.2013, 16:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von Kymcofan69 »

jaaaaaaaaa,diiiiiie größe will ich *saabbbbbbbbbeeeeerrrrrrr*

ich meine die größe in dem post von UweF ;-)

und der aufkleber kommt dann mitten auf die scheibe :mrgreen:

durchblick kann ich nicht verlieren , muss eh über die scheibe guggen ;-)
Kymco GD125,Bj.'03,44000 km,genannt Truddel,der Touri :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

....so ....wat is nu ?....wer soll's richten?...jeder druckt seinen eigenen Aufkleber nach gut dünken ?.....oder wat ...?
Ich hab jetzt mal in höchster Not "unseren" Norbert angefunkt,der die Aufkleber für's Hexagon-Forum druckt (T-Shirts ,Tassen,Caps,usw.)und vertreibt.Bin mal gespannt,was er antwortet......
Gruß Martin
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Ich denke mal, dass das Problem das Organisieren und Aufrechterhalten der Struktur ist.
Wer druckt, wer kriegt (verteilt) das Geld und organisiert den Versand. Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer!
Wer hat denn die Zeit genau das zu tun?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Genau DAS ist das hüpfende Komma (springender Punkt :roll: )
Es wird Zeit,das wir "zu Potte kommen" ,wie es bei uns heißt
Ich hoffe mal,das ich mit Norbert aus "meinem" Hexagon-Forum einen Profi angesprochen habe,der das alles ! übernehmen könnte.....
Gruß Martin
....ich hab keine Ahnung,was ich noch tun könnte....hilfe....nächstes Mal halt ich meine vorlaute "Klappe" 8)
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Leider habe ich solche Connections nicht und kann dummerweise auch die Orga für sowas nicht übernehmen, dafür fordert mein Job zuviel.
Nicht von der Arbeit an sich, aber von der mangelnden Konstanz beim Zeitaufwand.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Sodele,Norbert hat geantwortet und....es wird komplizierter :? Grundsätzlich geht das alles,aber :
Er braucht eine Vorlage des Aufklebers als eps, .ai oder corel Datei.Davon hab ich keine Ahnung.....
Desweitern die Freigabe der Rechte,ich denke mal durch den Meister selbst natürlich und evt. auch von UweF.
Ich habe die Größe von 7,5x6 cm vorgeschlagen....50 St. für den Anfang :cry:
Ich reich jetzt einfach mal die Adresse weiter : Norbert Suerbaum,
http://www.nsb-beschriftungen.de
nsb@osnanet.de

.....auf der anderen Seite sehe ich hier aber noch kein "zahlreiches" Interesse,die Nachfrage macht auf mich (als Verkaufslaie !) einen eher verhaltenen Eindruck.....mal freundlich ausgedrückt :roll:
Gruß Martin
Zuletzt geändert von mane am 11.06.2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Ich vermute mal, dass die Nachfrage steigt, sobald alles steht und man den "Verkaufs-Link" prominent auf die Startseite platziert.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Norbert hat rückgeantwortet : er würde auch Rechnung und Versand übernehmen :D
Jetzt müsste Uwe ihm noch die entsprechende Datei senden und vom Meister freigegeben werden
An : nsb@osnanet.de
....manchmal geht's auch einfach !
Es war zwar meine Idee,....aber ein bißchen Hilfe brauch ich doch auch von euch :wink:
Gruß Martin

....dann könnte die Sache endlich anrollen :mrgreen:
Uwe hat eine PN, ....ob meine PN beim Meister ankam,weiß ich nicht,denn sie kam augenblicklich zurück :shock:
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Den Meister besser per Email antickern.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von MeisterZIP »

Habs freigegeben :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von UweF »

...und ich habe die Dateien gesendet... :lol:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von yager200 »

was man noch machen könnte,
eine liste anfangen,wo sich jeder einträgt mit seinem nicknamen und wieviel stück er haben möchte
einfach die liste kopieren und sich selber dazu schreiben. klappt in anderen foren mit kalender usw.
auch ,so hat man einem überblick wieviel aufkleber benötigt werden.
oder auch in der signatur einen verweis forumsaufkleber auf diese liste platziern,so erscheint das in jedem post
den man schreibt.wenn das möglichst viele machen sollte das helfen die forumskollegen darauf aufmerksam zu machen.
wie man das einrichtet weiss ich allerdings nicht,aber es findet sich sicher einer der das kann und erklärt.

also bitte schreibt euch dazu

liste forums aufkleber :

yager 200 3stk.
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Forums-Aufkleber-Bestellliste

yager 200 3stk.
raptorsl 3-4 stk
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
mane
Testfahrer de luxe
Beiträge: 345
Registriert: 29.04.2012, 11:32
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von mane »

Forums-Aufkleber-Bestellliste

yager 200 3stk
raptorsi 3-4stk
mane 4-5stk


Super,wenn's jetzt endlich klappt :D
Gruß Martin
Benutzeravatar
GD300_Bodensee
Testfahrer de luxe
Beiträge: 242
Registriert: 13.01.2017, 12:07
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von GD300_Bodensee »

Tag auch.
Sorry wenn ich blöd frage, wahrscheinlich hab ich was verpasst....
Was kostet denn nun schlussendlich ein Aufkleber?
Gruß Armin


Kymco liebt Dich :)
New Downtown 350i
r103

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von r103 »

Forums-Aufkleber-Bestellliste

yager 200 3stk
raptorsi 3-4stk
mane 4-5stk
r103 2-3stk

Gruß
Matze
Benutzeravatar
HochsollingGD
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 12.06.2017, 21:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von HochsollingGD »

Forums-Aufkleber-Bestellliste

yager 200 3stk
raptorsi 3-4stk
mane 4-5stk
r103 2-3stk
:D Bin dabei
3 Stück für Claus
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue.
( Sledge Hammer)
Benutzeravatar
SilverStoffel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 260
Registriert: 02.10.2016, 18:54
Wohnort: 83236 Übersee
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von SilverStoffel »

Forums-Aufkleber-Bestellliste

yager 200 3stk
raptorsi 3-4stk
mane 4-5stk
r103 2-3stk
3 Stück für Claus
SilverStoffel 3-4
Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat.
_________________
Kymco Like 50 2T (LLD 38, HD 88)
Peugeot 205 CTi 1.9 8v (BJ 1994)
_______________
Bild
Benutzeravatar
HochsollingGD
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 12.06.2017, 21:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von HochsollingGD »

Moin,
habt ihr schon einen Preis ermittelt, am besten mit Versand? Wäre mal interessant.
Neugierig wie immer
Claus
Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue.
( Sledge Hammer)
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von raptorsl »

Ich denke mal, dass sich der Preis an der Menge orientiert ; zumindest am Anfang.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von dieter-IX-49 »

Ich nehme auch 2Stk.
Gr, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forumslogo Aufkleber

Beitrag von MeisterZIP »

Und bitte 50 für mich .

Leute , nicht so zaghaft sein ! Man kann diese Sticker auch an Freunde weitergeben !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste