Scheinwerferlampe austauschen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
diuladiula
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2017, 08:27
Wohnort: Spaichingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Scheinwerferlampe austauschen

Beitrag von diuladiula »

Wer kann mir sagen wie man beim Downtown 350i eine Scheinwerferlampe ersetzt, ich sehe nirgendwo ein Zugang im Handbuch ist auch nichts erwähnt
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5706
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferlampe austauschen

Beitrag von Frank67 »

Du wirst die Vorderfront runternehmen müssen, um an die Abdeckkappen der SW ranzukommen, unter denen sich die Lampenfassungen sind.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
six1
Testfahrer
Beiträge: 97
Registriert: 26.10.2016, 10:18
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferlampe austauschen

Beitrag von six1 »

Ich habe von unten rein gegriffen und beide Lampen ausgetauscht... man bricht sich 2-3 Finger, aber es geht gut :D
Gruß, Michael

Downtown 300i ABS Last Edition V30
Benutzeravatar
diuladiula
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2017, 08:27
Wohnort: Spaichingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerferlampe austauschen

Beitrag von diuladiula »

Danke mal für die Infos die Vorderfront abbauen für eine Lampe auswechseln ist schon irre aber wenn es notwendig ist, ich versuche es erst mal mit der Fingerbrechen Methode vielleicht klappt es doch besser als gedacht. Danke für die Infos.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste