Zwei kleine Fragen.

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
0816
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2017, 19:49
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Zwei kleine Fragen.

Beitrag von 0816 »

Moin moin,

erste Frage. Was ist das? Und ist es richtig so, dass der Schlauch oben eine Windung macht und dann offen ist? Oder muss er irgendwo aufgesteckt werden?

Bild


Und die zweite Frage. Ich hab rausgefunden, warum die 12V Dose nicht will. :? Klar, die Kabel sind rausgerissen.
Welches Kabel muss da an welchen Kontakt gelötet werden?

Danke schon einmal.
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei kleine Fragen.

Beitrag von knigthdevil »

zu 1.
ist vom SLS und ist ok so

zu 2.
da wo die Sicherung drin ist, das ist die Plusleitung !!!!...die andere Masse
beide wieder an der Dose anlöten, dann läufst auch wieder :mrgreen:

Im übrigen ist an der Dose die Mitte das Plus, außen logisch Masse...das siehst du dann schon :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
0816
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 03.01.2017, 19:49
Wohnort: Mölln
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei kleine Fragen.

Beitrag von 0816 »

Gut, dann bin ich beruhigt. Der Schlauch sah mir am Ende ziemlich gekappt aus und verschwand hinter dem Öltank. Das machte mich stutzig. Ich hab das Ende jetzt hinter die Verkleidung, raus aus dem Ölsiff gelegt. Wird ja nicht schaden. ;-)

Ich werd dann morgen nochmal den Lötkolben schwingen und die völlig maroden Kabel erneuern. Die müssen schon ewig und drei Tage im Freien gehangen haben. :|

Danke jedenfalls, hast mir echt geholfen.
Liebe Grüße
Robert

Wir machen's wie die Sonnenuhr - Wir zähl'n die heit'ren Stunden nur!
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zwei kleine Fragen.

Beitrag von knigthdevil »

Jupp kein Ding :wink:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste