Leovince Nero 2

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Daniels Kymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2017, 23:07
Kontaktdaten:

Leovince Nero 2

Beitrag von Daniels Kymco »

Hallo liebe Gemeinde,

Habe gestern endlich meine neue Brülltüte verbaut.
Jetzt brüllt er wie ein richtig Großer.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er zugelassen ist.
Ich meine trotz Db Eater macht er richtig krach aber super
SOUND kann ich nur sagen.
Gestern noch die 14er Käse Ecken bestellt und das passende Halte Werkzeug. Dann bin ich mal gespannt ob Sie das halten, was alle hier versprechen.

Hier noch ein paar Bilder.
Schöne Grüße aus dem Sauerland!!!
Dateianhänge
IMG_20170311_162858.jpg
IMG_20170311_162858.jpg (2.53 MiB) 2657 mal betrachtet
IMG_20170311_162932.jpg
IMG_20170311_162932.jpg (2.7 MiB) 2657 mal betrachtet
IMG_20170311_162844.jpg
IMG_20170311_162844.jpg (2.43 MiB) 2657 mal betrachtet
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von apple65 »

In meinen Augen der mit Abstand schönste Dämpfer für den 400-er in schwarzmatt, aber mir war er zu laut.
Bei Interesse gibt's bei Louis noch 'nen passenden Kat.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Angelmike
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2016, 21:36
Wohnort: Dülmen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von Angelmike »

apple65 hat geschrieben: Bei Interesse gibt's bei Louis noch 'nen passenden Kat.
Hat der sonst keinen und ist somit nicht zulässig? :shock:
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von apple65 »

Wenn Du keinen Kat zwischen Krümmerrohr und Dämpfereingang gesteckt hast, bist Du, streng genommen, ilegal unterwegs.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Daniels Kymco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2017, 23:07
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von Daniels Kymco »

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von apple65 »

Das Fahrzeug ist mit Kat homologiert.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube Hybrid Race 120, 29" mit Bosch CX 4. Gen. und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leovince Nero 2

Beitrag von Ulrich »

Das mag zwar stimmen, aber in der Praxis scheint das niemanden zu interessieren:
Beim letzten TÜV-Termin war an meinem Gaul eine Brülltüte montiert, die zwar nicht so stabil wie der Leo, formal und soundmäßig aber durchaus ähnlich war - und ebenfalls ohne Kat...
Kommentar des Graukittel-Trägers:
"Fährt schön, bremst gut, klingt geil - was will mann mehr?"

Plakette drauf, und gut...

Den nächsten Termin werde ich also mit meinem Leo ohne Kat anfahren.
Sollte wer herum heulen.... - na ja, dann kaufe ich halt so ´n Kat, zeige den dem TÜVer, und gut ist es.
Dann wird das Teil weiter vertickt, für weitere "Heulsusen", und das Thema ist bis auf Weiteres erst mal "durch"...

Nö, "Gewissen" habe ich keins:
Mein "Auto" ist uralt, hat reichlich Hubraum, keinen "Schnickschnack", nicht mal ABS, und für brennfähiges Gemisch sorgt eine eimer-große Gasfabrik, die mann "Vergaser" nennt....,
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste