Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Lincoln_hawk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2017, 15:35
Kontaktdaten:

Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Beitrag von Lincoln_hawk »

Hi kann mir einer von euch sagen welche Drosseln genau verbaut worden sind? Ist Baujahr 2009
Er fährt wirklich genau Tacho 26 km/h in der Ebene und sogar Bergab.
Danke schonmal
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Beitrag von Daxthomas »

Schau mal in deinen Papieren oder wenn vorhanden im Gutachten. Da steht es drin.
Es gibt 2 versch. Mechanisch oder Elektronisch.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Lincoln_hawk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2017, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Beitrag von Lincoln_hawk »

Habe ich schon nachgeschaut aber dort steht nichts dergleichen wie er gedrosselt wurde. Wurde vom Werk aus als Mofa ausgeliefert denke ich und nicht nachträglich gedrosselt
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Beitrag von Daxthomas »

Ab Werk ?? Ist mir neu.
Also, denke mal wenn du etwas schneller werden willst, dann musst du Einfach eine Tuning Variohülse verbauen. Den Rest würde ich erstmal so lassen dann sonst flitzt er zu sehr. Also wenn es dir nur um ein paar Kmh geht.
Kann sein dass im Auslass, Gasschieber noch etwas drin ist oder halt die Elektronik.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Lincoln_hawk
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2017, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Agility Rs 50 Mofa entdrosseln

Beitrag von Lincoln_hawk »

Habe die Hülse gegen eine glatte getauscht und er läuft ca 55 km/h werde jetzt wohl mit Distanzscheiben runterdrosseln. Die CDI habe ich so gelassen wie sie ist.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast