wende mich heute an die China-Roller Spezialisten unter euch mit meinem Problem: Meine Frau hat einen Retro-Roller ( Znen ), der stand
ungefähr 1 Jahr in der Garage, und nun möchte sie damit fahren, und ich soll mich jetzt darum kümmern

Den platten Vorderreifen habe ich beim Händler wieder flott machen lassen, habe dazu dank Anleitung von Masterjack das Vorderrad aus-und
auch wieder eingebaut, Motor springt direkt an und alles andere funktioniert auch - bis auf die Vorderbremse. Es baut sich kein Druck auf,
die Beläge bewegen sich kein bisschen, Bremsflüssigkeit ist genügend drin, auch unten am Bremskolben steht sie an.
Vor dem Stillstand hat noch alles bestens funktioniert. Nun meine Frage: Ich habe im ganzen Forum dazu recherchiert, meistens wird als
mögliche Ursache die Bremskolben erwähnt ( ausbauen, gangbar machen etc.) Ich kann aber mit dem Roller nicht öffentlich in eine Werkstatt
fahren, da noch kein TÜV bzw. keine Schilder vorhanden, deshalb frage ich nach, ob jemand von euch weiss, wo ich einen kompletten
Bremssattel für den ZN 125 kaufen kann. Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank
Grüsse Samurai