Airsal 80ccm Zylinder Frage

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
JayJay
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Airsal 80ccm Zylinder Frage

Beitrag von JayJay »

Hallo, bin gerade dabei den oben genannten Zylinder einzubauen. Habe jetzt gerade den Kolben im neuen Zylinder eingesetzt, jetzt habe ich das Problem dass der Kolben im oberen Totpunkt noch ca. 2 cm vor Zylinderende liegt. Der neue Zylinder hat aber die gleich Größe, deswegen wundere ich mich, weil man da ja eigentlich nicht viel falsch machen kann. Werde morgen trotzdem alles nochmal einbauen, nur vielleicht habt ihr ja eine Idee, danke schonmal für die Antworten.
JayJay
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016, 20:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Airsal 80ccm Zylinder Frage

Beitrag von JayJay »

Hat sich erledigt, habe nur genau das Problem das beim Agility geschildert wurde mit der zu hohen Kompression und dem schweren Anspringen... werde mit jetzt auch eine zweite Dichtung bestellen :D
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste