Aufschwimmen

Antworten
huskymaik
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 05.09.2016, 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Aufschwimmen

Beitrag von huskymaik »

hallo in letzter zeit fällt mir auf das meine super 8 iwie beim fahren über unebenheiten "aufschwimmt" weis nicht genau wie ich es erklären soll aber zb bei fahrbanmarkierungen merkt man ein minimales ruckeln

liegt das nun an den reifen ? (sollen eh neu)
oder eher am stossdämpfer ?

lg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufschwimmen

Beitrag von MeisterZIP »

Reifendruck auf 2,5 bar , ggf. mal neue Reifen und dann mal fahren .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
huskymaik
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 05.09.2016, 15:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufschwimmen

Beitrag von huskymaik »

vielen dank hat geklappt mit dem luftdruck !
allerdings kommen die tage nun eh winterreifen :D bzw die kann man dann eh drauflassen ?
Manettino

Re: Aufschwimmen

Beitrag von Manettino »

huskymaik hat geschrieben:vielen dank hat geklappt mit dem luftdruck !
allerdings kommen die tage nun eh winterreifen :D bzw die kann man dann eh drauflassen ?
Drauflassen is so ne Sache, ich hab mir vor Jahren nen Felgensatz in der Bucht geschossen und Heidenau K66(?) draufgemacht.
Die werden von Herbst bis Ostern gefahren ...

Manettino
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufschwimmen

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich hatte früher auch überlegt was besser kommt. Am ende würde es gar günstiger kommen die Winterreifen ganzjährig drauf zu lassen.
Der verschleiß ist nicht so wahnsinnig hoch, gerade beim 50er.

Viele Grüße, Alex.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste