Weches Zylinder Kit für Agility City 125 BJ. 2009

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Kymcoandi
Testfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 19.04.2015, 15:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Weches Zylinder Kit für Agility City 125 BJ. 2009

Beitrag von Kymcoandi »

Hallo zusammen,

ich habe akteull die Chance für einen guten Preis ein Agility City 125 Bj 2009 zu kaufen.

Diesen Rollertyp hatte ich bereits schon einmal in einem Urlaub auf Fuerte Ventura für eine Woche gemietet und war eigentlich voll zufrieden damit.
Lediglich am Berg hat es etwas an Kraft gefehlt. Mag aber neben der doch eher moderaten Leistungsausbeute des Roller auch an meinen 105 KG liegen;).

Anyway, im Netz werden Zylinderkits 160ccm/ 170 ccm angeboten welche sicher nach der alten Formel, "Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen", doch für etwas mehr Leistung sorgen dürften.

Hierzu würde mich mal eure Erfahrung interessieren. Ich würde gerne den originalen Zylinderkopf weiterverwenden. Welche Kits sind zu empfehlen (Qualität geht hier vor Leistung) und welche sollte ich lieber ausschließen.

Leider gibt es im Shop von Meister Zip nur die 79 ccm Kits für die 50er Versionen.

Danke

Andi
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Weches Zylinder Kit für Agility City 125 BJ. 2009

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Andy,

das Thema ist hier schon recht ausführlich behandelt worden: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=15454

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste