!!!Hilfe!!! Anschlüsse am Vergaser und Ansaugstutzen

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
Stichi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016, 17:30
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

!!!Hilfe!!! Anschlüsse am Vergaser und Ansaugstutzen

Beitrag von Stichi »

Hallo alles zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine DJ 50 gebraucht gekauft.

Nun mein Problem ich habe die Befürchtung das die Leitungen falsch angeschlossen sind. Daher frage ich jetzt euch welcher Anschluss was ist.
Bitte schreibt die Zahl hin und dahinter was es für ein Anschluss ist.

Ich sage schon mal recht herzlichen dank.

Bild

Bild[/img]
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

4 und 5 sind Öl und Unterdruck , aber ich weiß nicht , welcher Schlauch wi drauf kommt . Im Prinzip egal , weil beide Öl in den Ansaugsutzen lassen .

Was mich wundert ist der seitliche gebogene Anschluss , das kann eigentlich nur die Entlüftung sein , der andere dicke Anschluss ist für den Sprit . Blas in den mal rein , dann sollte Luft auf der Bohrung für das Schwimmernadelventil in der Schwimmerkammer kommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Stichi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016, 17:30
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Stichi »

Da habe ich noch eine Frage. Wo kommt der Schlauch hin vom Unterdruck Schlauch der vom Benzinhahn kommt???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

An 4 oder 5.

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Stichi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016, 17:30
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von Stichi »

Danke für die Hilfe.
DJ50JT
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 30.05.2013, 09:03
Wohnort: da wo die CAP SAN DIEGO zu Hause ist
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: !!!Hilfe!!! Anschlüsse am Vergaser und Ansaugstutzen

Beitrag von DJ50JT »

Sicherlich ist das Thema geklärt.
Zufällig vor einigen Tagen im Zuge meines gerissenen Gas-Zug dieses Thema entdeckt und gleich nachgeschaut. Für die die nicht ganz im Thema sind oder sich keine Notizen/Foto gemacht haben:

1. bleibt offen (bei mir eine kleine offene Gummitülle)
2. Benzin-Zulauf/ Benzinfilter (MS4252/MS4251)
3. Nichts
4. Benzin-Hahn, Unterdruck (ED4047/MB1022)
5. Ölgemisch-Zulauf, gesteuert durch Seilzug in Verbindung mit Gas-Seilzug

Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste