Beschleunigerpumpe stilllegen verboten?

Ihr habt Fragen , ob etwas verboten ist oder nicht ? Schaut rein !
Antworten
Polle
Testfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 03.09.2016, 07:20
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beschleunigerpumpe stilllegen verboten?

Beitrag von Polle »

ist es verboten, wenn die Beschleunigerpumpe ausser funktion ist?

Grund:
Es bringt bei mir jedenfalls mehr Durchzug und weniger Löcher beim Gas geben. Der Roller fährt so besser. So sollte er laufen finde ich.
Was ich nicht kann kann Kontaktspray :mrgreen:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beschleunigerpumpe stilllgen verboten?

Beitrag von Daxthomas »

Nein ist nicht verboten. (und wenn, wer soll danach :shock: ?)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beschleunigerpumpe stilllgen verboten?

Beitrag von MeisterZIP »

Streng genommen ist ein Eingriff in das Kraftstoffsystem des Fahrzeugs und damit verboten , wenn es vorsätzlich gemacht wird ... Vielleicht ist ja auch einfach nur das Betätigungsblech im Laufe der Zeit abgebrochen :wink: und du als Laie hast von sowas absolut keine Ahnung ...

Nur : Es werden so weniger Abgase produziert , es ist also umweltfreundlicher , das wird ein Richter wohl auch so sehen .

Dazu muss es aber erstmal kommen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Legal,illegal ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste