De/Montageanleitungen bebildert

Hier bitte nur Anleitungen anstellen , die anhand von Bildern und Text zeigen , wie einzelne Bauteile entfernt / angebaut werden .
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16730
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 915 Mal
Danksagung erhalten: 1576 Mal
Kontaktdaten:

De/Montageanleitungen bebildert

Beitrag von MeisterZIP »

Liebe User ,

oft wird gefragt , wie man dies und das anbauen oder abbauen kann .
Dazu haben sich schon viele User hier gemeldet und wirklich gute Beiträge geschrieben , ihr Herzblut beim Fotografieren gegeben und vielen anderen geholfen .

Im Sinner aller Leser darf ich dazu aufrufen :

- Ihr habt schon einen solchen Beitrag gepostet ? Schickt mir einen link dazu und ich werden den Beitrag hierhin verschieben .
Die Überschrift kann sich dann aber ändern . Zuerst kommt der Fahrzeugtyp und dann die Beschreibung , was gemacht wird .
Ich bin mir nicht sicher , ob ihr das auch selber machen könnt , BrainAFK kann dazu bestimmt etwas sagen ...

- Ihr wollt der Gemeinschaft helfen und eure arbeiten bebildert als Beitrag hier einsetzen ? Gerne !
Auch euch darf ich bitten , die Überschrift des Beitrags so zu wählen: Fahrzeugtyp und dann die Arbeit , die gemacht wird .
So kann man einen Beitrag deutlich einfacher finden , was ja allen weiterhilft !

Beispiel : Kymco People S 125 ; Ausbau des Hinterrads

Also , ran an den Speck !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „De/Montage-Anleitungen bebildert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste