Kymco ....als Polizeiroller

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Kymco ....als Polizeiroller

Beitrag von Apfelkuchen »

Ich war eine Woche am Gardasee und habe folgenden Umbau gesehen:




Das wäre doch auch was für unsere Polizei in Deutschland :-)


Bild
Bild

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Cool ! Auf jeden Fall ein sehenswerter Roller !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Die wissen schon immer was gut ist :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Jäger »

Sicher ist das ein geiles Teil!

Ich hatte vor langer Zeit einen Kumpel, der hatte an seiner Guzzi eine Lenkerverkleidung mit "Polizia Stradale", war auch hübsch!

Aber ihr könnt doch nicht im Ernst erwarten, das ein deutscher Polizeibeamter von Gottes Gnaden seinen Edelkörper aus einem Leasing-Mercedes heraus und auf einen Bambus-Roller drauf bewegt!!!

Als hochwohlgeborener Ober-, Haupt- und Sonder-Kommissar! Von den Innen noch gar nicht gesprochen! :lol:
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Die "Polizia municipale" ist oft mit Rollern unterwegs...meist aber mit Piaggio. Am Gardasee hab ich auch schon mal welche mit Kymcos gesehen.
Das ist aber nicht die "richtige" Polizei, das sind die Strafzettelverteiler und Verkehrsregler...und meist die größten Wichtigtuer und Korinthenk.....r :wink:
Da die von der Gemeinde angestellt sind, fahren sie meist Roller vom lokalen Händler.

Auch bei mir im Dorf gibts die. Als meiner Frau mal am Supermarktparkplatz eine namentlich bekannte ältere Dame beim Ausparken die gesamte Seite verschrammt hat, sind wir da hin. Antwort: Keine Lust, gehts besser zu den Carabinieri...

Die Polizia und die Carabinieri haben meist Moto Guzzi oder neuerdings auch BMW. Mit denen gibts aber i.d.R. keine Probleme, sind meist selber passionierte Motorradfahrer und lassen auch mal fünfe gerade sein...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
GE
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.07.2012, 11:15
Kontaktdaten:

Re: Kymco ....als Polizeiroller

Beitrag von GE »

Moin,
ist zwar schon ein Jahr her, denke aber die Hafenpolizei in Rota ( Costa de la Luz ) ist immer noch damit unterwegs.
Das war aber auch der einzige Roller wo kein Sito drunter war.
Dateianhänge
Polizei.jpg
Polizei.jpg (206.78 KiB) 3678 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste