ZZip Werkstatthandbuch, KXR 250 Teile, Keller aufgeräumt!

Alter PC , Sofa , Wohnzimmerlampe , egal . Hier kannst du den anderen Usern kostenlos alles anbieten , was du nicht mehr brauchst .
Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
grinlin
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 21.01.2010, 00:09
Kontaktdaten:

ZZip Werkstatthandbuch, KXR 250 Teile, Keller aufgeräumt!

Beitrag von grinlin »

Hallo,
nach langer Abstinenz und Keller aufräumen habe ich euch diese Ersatzteile für Kymco KXR 250 Quad und mein Werkstatthandbuch anzubieten. Bei Interesse einfach hier schreiben.

Meister Zzip Werkstatthandbuch Kymco Viertakt Luftgekühlt 50-125ccm, hier bedarf es ja glaube ich keiner näheren Beschreibung ;)
CD mit Schaltplänen und Elektrik-Ergänzung ist enthalten.
Gut erhalten, siehe Fotos.
30€ inkl. Versand als Büchersendung

Original Kymco Variomatik Blockierwerkzeug nur wenige Male benutzt : 10€ inkl. Versand als Warensendung

Neue KXR 250 Teile als Gesamtpaket:
Ölsieb; Feder für Ölsieb; Benzinfilter; O-Ring 30,8x3,1; Dichtscheibe 8mm (für Getriebeölablassschraube); Dichtring 12,3x20x1,5 (f. Ölablaßschraube); Benzinsieb für Benzinhahn; Bremslichtschalter vorne rechts, rund m. Kabel; Glühbirne HS1 12V 35/35W
Komplettpreis: 20€ inkl. Versand als Päckchen

K&N Luftfilter Reinigungssatz – Luftfilteröl und Luftfilterreiniger, nur wenige Male benutzt, Luftfilteröl ca. ¾ voll, der Reiniger sogar noch mehr. Anleitung enthalten.
10€ inkl. Versand als Warensendung

Saito KFZ-Euro-Bordsteckdose
12V Zigarettenanzünder Stecker, mit Schraubvorrichtung zum Einbau in die Verkleidung oder Anbau an den Lenker. Nicht für Starthile geeignet.
6€ mit Versand als Warensendung

Und hier ist der Link zur Bildergalerie:
http://postimg.org/gallery/o8flqz94/

Vielleicht braucht der Eine oder Andere ja was davon.
Abholung in Speyer, Heidelberg oder Eppelheim ist auch möglich!

Viele Grüße

Grinlin
Antworten

Zurück zu „Trödelmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste