K-XCT 125, Sitzbank

Hier steht alles zum KXCT125i , dem sportlichen Pendant zum DT125i ... Komm rein !
Antworten
mperathoner
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2016, 16:35
Kontaktdaten:

K-XCT 125, Sitzbank

Beitrag von mperathoner »

Guten Tag und Danke für die Aufnahme im Forum.
Ich bin seit heute Besitzer einer K-XCT 125. Leider hat die die Sitzbank mit dem Höcker - da ich über 1,80 groß bin, zwingt mich das in eine eher unangenehme Haltung. Es gibt z.B. bei ebay die "Komfort-Sitzbank" ohne Höcker - wie schwierig ist der Austausch ?

Inzwischen habe ich gesehen, daß der Höcker von innen angeschraubt ist, beim Entfernen bleiben aber Löcher im Sitzbankbezug. Kennt da jemand eine Abdeckung ??
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

Im Baumarkt oder im Sanitärfachhandel wirst du fündig
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die Sitzbank vorne im Scharnier und an der Telekopstange lösen und tauschen . Nicht mal 5 Minuten ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Killepitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2018, 18:09
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: K-XCT 125, Sitzbank

Beitrag von Killepitsch »

Hallo zusammen,

ich darf den alten Threat nochmal kurz aufmachen...
Nachdem sich die Gattin jetzt meinen "Kleinen" unter den Nagel gerissen hat fällt ihr auf, dass die Sitzbank wohl doch etwas zu hoch für sie ist. Ich habe bislang nur Infos von Nachrüstbänken gefunden die eigentlich noch höher sind als die aktuell Originale - gibt es eventuell Nachrüstbänke die niedriger sind oder andere alternative Möglichkeiten?

Viele Grüße,
Micha
K-XCT 125 (ohne XCITING 400i :cry: )
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: K-XCT 125, Sitzbank

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , leider nicht . Die einzige Variante ist die ursprüngliche , niedrige Sitzbank ( mit weniger Platz im Staufach ) und die dann abpolstern lassen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Killepitsch
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 25.07.2018, 18:09
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: K-XCT 125, Sitzbank

Beitrag von Killepitsch »

Hallo Meister,
danke für die schnelle Info, weiß jetzt bescheid.
K-XCT 125 (ohne XCITING 400i :cry: )
Antworten

Zurück zu „KXCT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast