ich bin seit kurzem ein stolzer Kymco Xciting 400i Besitzer und wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme eigentlich aus der Blechrollerecke, habe aber die Vorteile von Automatikrollern für mich entdeckt.
Mein aktueller Fuhrpark besteht aus:
-) 84`Vespa PX 177ccm
-) Piaggio New Fly 125ie
-) Kymco Xciting 400i
Wünsche euch alle immer eine gute Fahrt!
LG Markus
Gruß, Paula alias "Die gelbe Gefahr"
aktuell: Xciting 400i ABS, Bj. Anfang 2015, 14er Pulleys
All time history: Zündapp Bergsteiger, Hercules MK2, Suzuki TS 250 ER, Suzuki GS 400, Yamaha XV 535, Yamaha XT 600, Yager GT 200i
Willkommen im Forum.Habe auch noch ne PX im Superzustand hier stehen und fahre auch öfters damit.Ist durchgängig angemeldet.Viel Spaß und frohe Ostern.Horst.
Hi, Markus.
Grüße aus´m Wald, dem teutoburgischen...
Du wirst viel Spaß hier haben, besonders in Sachen Xciting400 - aber:
Hier bekommt jeder Hilfe, Trost und Rat...
Herrausragend sind hier natürlich der Meister himself, der uns nicht nur dieses schöne Forum zur Verfügung stellt, sondern auch mit seinem enormen Wissen weiter hilft.
Dann sind da "frank67", "knigthdevil", "Daxthomas", "schraubefile", und, und, und...
Frank ist der Elektrik-Spezi, der hängt sich in jedes elektrische Problem bis zur Lösung rein.
Die anderen sind Hobby-, Haupt-, oder Nebenberufliche Schrauber, deren Fundus an Erfahrungen und Lösungen eine Bibliothek füllen würden...
Tip am Rande:
Lese auch in Unterforen, die Deine Fahrzeuge gar nicht betreffen (mache ich auch immer wieder):
Da gibt es Tips und Problem-Lösungen, die dennoch auf´s eigene Fahrzeug "übertragbar" sind.
Hallo Leute
Bin auch neu auf dieser Seite.
Komme aus der Schweiz und zwar aus dem sonnigen Tessin.
Motorradschrauber ist mein gelernter Beruf,den ich nun auch schon seit
45 Jahren ausübe (lehrzeit inbegriffen)
Bin sonst nicht so ein Forumfreak,finde dieses aber interessant,auch weil Meister ZIP das gut macht,und es immer schön sachlich ist