Grand Dink 250 Auspuff

Kymcos erster 250er Tourer hat hier seinen Platz . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Grand Dink 250 Auspuff

Beitrag von Withedevil »

Hallo allerseitz.

Nachdem der Roller nun erfolgreich Repariert ist (Lima war kaputt), habe ich günstig einen Leovince 4 Road geschossen in der Bucht. jedoch ist dort keinerlei zubehör dabei außer der Träger.

Bild

Passt der mit den Abstandshalter (die 3 Hülsen) so direkt drauf oder brauche ich noch was bzw. muss ich da noch was anpassen? ICh frage, da ich die Demontage ersparen wollte, wenn evtl. Teile fehlen und die voher besorgen möchte.

hoffe jemand hat den ebenfalls mal verbaut und kann mir auskunft geben.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe ihn einmal verbaut und da hat alles problemlos gepasst .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Withedevil
Testfahrer de luxe
Beiträge: 294
Registriert: 02.11.2011, 22:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Withedevil »

Hab es heute mal Probiert zu Montieren. Hat soweit Problemlos geklappt, jedoch mussten längere Stehbolzen montiert werden. Poste demnächt mal ein bild.

Nebenbei habe ich die Defekte Verkleidung hinten Rechts getauscht und das Windschild von Fabbri Montiert.

Weiss jemand wie die Nummer auf der Leovince seite lautet für die ABE?

Danke meister für die mitteilung =)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , die Nummer weiß ich leider nicht , aber man braucht auch keine zusätzlichen Papiere , wenn die Nummer eingelasert ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ivar1154
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 13:21
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

LeoVince montiert/ABE

Beitrag von ivar1154 »

Habe mit dem LeoVince nie Probleme bei TÜV o. ä. gehabt, da der Auspuff eine eingeprägte Nummer trägt, die das Mitführen der ABE unnötig macht.
Gruß, ivar
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 250“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste