@raptorsl
mussten wir das nicht alle mal.... Lernen !!!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, nicht mal Meister Zipp
Zwar ist einigen von uns die technische Ader mit in die Wiege gelegt worden, aber das heißt nicht, dass man dadurch ein Genie oder Wunderkind ist...es ist dann für diejenigen nur etwas Leichter das zu Verstehen und anzuwenden.
Ich bin ein Kind gewesen, dass das was es sieht, auch fast 1:1 nachmachen kann, ohne vorher viel zu Üben...das heiß aber nicht, das ich deswegen auch alles kann....Mechanik ok....Elektrik igitt....nicht mein Ding....ok einiges kann ich da auch.
Man muss aber auch nicht alles können, aber das was ich kann, da bin ich gut drin.
Ich befasse mich solange Intensiv mit etlichen Dingen, bis ich sie bis ins kleinste Verstehe und setze das um.
Woran ich viel zu knabbern hatte und Lernen musste ist Gedult....
Ich bin halt so, das was ich sehe und mich Reizt, muss ich nachmachen, ist wie einZwang...und das mache ich dann solange, bis es Perfekt ist.
Kostet meiner Frau manchmal echt den letzten Nerv....aber wenn dann der Nobel-Zobel an der Gadrobe hängt, ist alles wieder im Lot
Ich bin halt ein Kind der Technik und Mechanik...andere können's halt mit Elektrik/Elektronik....wieder andere sind halt Lehrer, oder Köche oder oder oder...
Aber Lernen kann ma trotzdem fast alles...man muss es nur wollen
Siehste ja an dir....Anfangs hattest du null Plan...wir haben dich Eingeweiht und Geleitet, den Rest hast du doch dann selbst Geschafft....