Schlauch fällt aus der Verkleidung

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Kleiner_Muck
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2013, 21:06
Wohnort: Freudental
Kontaktdaten:

Schlauch fällt aus der Verkleidung

Beitrag von Kleiner_Muck »

Hallo zusammen,

als ich heute meinen Nexxon vom Hauptständer hob fiel aus der vorderen Verkleidung (dort wo auch der Benzinhahn sitzt), ein ca. 30 cm langer Schlauch. An der gebogenen Seite ist der Schlauch eingerissen und vermutlich deshalb abgerutscht. Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hingehört? Habe vorhin das Helmfach samt dazugehöriger Verkleidung entfernt, konnte bisher aber nichts entdecken. Oder hat mir hier jemand einen Streich gespielt und das Teil gehört gar nicht zum Nexxon? Vielen Dank für einen Tipp.

Grüße
Oliver


Bild
[/img]
Benutzeravatar
Yusten
Testfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 18.10.2012, 15:26
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Yusten »

Ist der Schlauch auf einer Seite zu? Erinnert mich an diesen Überflussschlauch von der Vario den ich mal versehentlich in der Hand hatte :D
__________________________________________
Gruß Yusten

Problem? ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe mal auf den Ablassschlauch des Vergasers , nicht weiter tragisch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Kleiner_Muck
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2013, 21:06
Wohnort: Freudental
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner_Muck »

Danke für die Info. Der Schlauch ist an beiden Seiten offen. An der gebogenen Seite (die mit dem Riss) war er mal auf irgend etwas aufgefschoben. Außerdem riecht der Schlauch, speziell an dieser Stelle, nach Benzin. Dann wird es wohl der Ablassschlauch sein, auch wenn ich den in den Explsionszeichnungen der Ersatzteilanbieter bisher nicht gefunden habe...
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste