kymco downtown 300i wasser
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kymco downtown 300i wasser
hallo.hab soweit mein roller zusammengebaut..meine kuhlwasser war fast leer..wolte es nachfullen..nachdem ich das ganze aufgemacht hab..jetzt passen nur um die 300 ml wasser rein und der deckel oben wird voll..aber nach 5 min zeigt mir bc das der Motor heiss ist..zu heiss .es blinkt..wie kann ich es machen das ich das ganze wasser reinfulle?es geht nicht weiter..auch wenn ich es starte..es bleibt die gleiche menge wasser..aber alle Leitungen sind leer.danke
- Peter-Bochum
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ausgleichbehaelter ist auf F..und in kuhler sind nur 300ml rein gelaufen..aber worher hatte ich die Wasserpumpe abgeschraubt..und wieder montiert...und mir ist das ganze wasser raus gelaufen.deshalb versteh ich warum nur so wenig wasser reinpasst..und der Motor wird zu heiss weil mir der bc nach 4 min zeigt..wenn er laeuftPeter-Bochum hat geschrieben:Hast Du in den Ausgleichsbehälter oder im Kühler eingefüllt...
- Peter-Bochum
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Es gibt eine Kühlerdeckel zum einfüllen des Kühlwassers, nicht in den Ausgleichsbehälter. Dort das Wasser einfüllen, den Motor laufen lassen, erst wenn keine Luftblasen mehr kommen, den Deckel schließen.
Dann den Ausgleichsbehälter bis zur MIN Markierung auffüllen.
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Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
....oder Steine.
Hauptsache du triffst!
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Peter-Bochum hat geschrieben:Es gibt eine Kühlerdeckel zum einfüllen des Kühlwassers, nicht in den Ausgleichsbehälter. Dort das Wasser einfüllen, den Motor laufen lassen, erst wenn keine Luftblasen mehr kommen, den Deckel schließen.
Dann den Ausgleichsbehälter bis zur MIN Markierung auffüllen.
hab das jetzt gefunden..kann aber kein english..und der translator ist auch nicht so gut....kann mir das jemand bitte ubersetzen??danke

- Peter-Bochum
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ausgleichbehaelter ist komisch aber wahr..auf F...und wenn ich wasser reinfuuelle und ich Motor starte...laueft das ganze wasser raus.aber der schlauch der hinten an der Wasserpumpe geht ist leerPeter-Bochum hat geschrieben:Steht dort in englisch, was ich Dir bereits in deutsch geschrieben habe...
In dem markierten Bereich...
Der obere Bereich beschreibt den Einbau eines Kühlers, dass interessiert doch wohl im Moment nicht, oder...
- Peter-Bochum
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Bei deinen scheinbar nicht vorhandenen Grundkenntnissen eines Standard Kühlsystems rate ich Dir dringend, deinen Roller von einem erfahrenen Schrauber reparieren zu lassen.
Es kann nicht sein, das du einerseits mal eben die Wasserpumpe ausbaust, andererseits aber den Verlauf der Kühlwasserschläuche nicht nach verfolgen kannst.
Der Einfüllstutzen des Kühlsystems liegt oberhalb der Radiators unter der Frontverkleidung und ist mit einem Schlauch mit dem Kühler verbunden. Auf dem Einfüllstutzen befindet sich ein Deckel mit Überdruckventil, wie er an Millionen Wasser gekühlter 2 und 4 Räder vorhanden ist.
Dieses System mit Ausgleichsbehälter wird heute von allen Fahrzeugherstellern auf der ganzen Welt verwendet.
Solltest du das System nicht verstehen, hohl Dir besser Hilfe.
Der Betrieb des Motors ohne Wasser ist für diesen tödlich, wenn die Temperaturanzeige hochgeht, ist dein Zylinder bereits überhitzt, da die Temperatur nicht an der Zylinderlaufbuchse sondern am Gehäuse gemessen wird.
Ein Zylinder Kit für die DT 300 wird dann richtig teuer.
Bin dann mal weg....
Es kann nicht sein, das du einerseits mal eben die Wasserpumpe ausbaust, andererseits aber den Verlauf der Kühlwasserschläuche nicht nach verfolgen kannst.
Der Einfüllstutzen des Kühlsystems liegt oberhalb der Radiators unter der Frontverkleidung und ist mit einem Schlauch mit dem Kühler verbunden. Auf dem Einfüllstutzen befindet sich ein Deckel mit Überdruckventil, wie er an Millionen Wasser gekühlter 2 und 4 Räder vorhanden ist.
Dieses System mit Ausgleichsbehälter wird heute von allen Fahrzeugherstellern auf der ganzen Welt verwendet.
Solltest du das System nicht verstehen, hohl Dir besser Hilfe.
Der Betrieb des Motors ohne Wasser ist für diesen tödlich, wenn die Temperaturanzeige hochgeht, ist dein Zylinder bereits überhitzt, da die Temperatur nicht an der Zylinderlaufbuchse sondern am Gehäuse gemessen wird.
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- smoki 57
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Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Kühlwasser im Downtown rein gehen, bei meiner damaligen Majesty waren es 1.4 Liter,also nicht besonders viel.
Lass es beim Downtown 1,7-1,8 Liter sein,und wenn der Ausgleichsbehälter noch voll geblieben ist,kann die Menge für den Kühlkreislauf nicht mehr allzu viel sein.
Gruß
Hartmut
Lass es beim Downtown 1,7-1,8 Liter sein,und wenn der Ausgleichsbehälter noch voll geblieben ist,kann die Menge für den Kühlkreislauf nicht mehr allzu viel sein.
Gruß
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- MeisterZIP
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