Seit Zylinder wechsel startet schlecht!
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Seit Zylinder wechsel startet schlecht!
Hallo liebes Zzip forum,
Und zwar habe ich seit dem Zylinder (kolben auch) wechsel das problem das er wenn es kalt ist schlecht bis hin zu gar nicht anspringt...
Ausserdem hat er einen komischen antrieb der langsam ist und stark vibriert... Die Zylinder und Koöben wurden von mit und meinem Vater eigenhändig gewechselt und der motor wurde auch ordnungsgemäß eingefahren... Der Grund für den wechsel war das mein zylinder kopf kaputt war... Hättet ihr mir vllt ein tipp was ich machen müsste oder was kaputt währe?
Danke im vorraus
Und zwar habe ich seit dem Zylinder (kolben auch) wechsel das problem das er wenn es kalt ist schlecht bis hin zu gar nicht anspringt...
Ausserdem hat er einen komischen antrieb der langsam ist und stark vibriert... Die Zylinder und Koöben wurden von mit und meinem Vater eigenhändig gewechselt und der motor wurde auch ordnungsgemäß eingefahren... Der Grund für den wechsel war das mein zylinder kopf kaputt war... Hättet ihr mir vllt ein tipp was ich machen müsste oder was kaputt währe?
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Steuerzeiten sind richtig eingestellt ...
Zündkerze nagelneue (cr7hsa glaub) und ja über kreuz befestigt und auch mit drehmoment schlüssel befestigt ... Kann es vllt auch am vergase liegen das er nicht richtig eingestellt ist? Hatten ihn gereinigt und danach neu eingestellt das er vllt falsch eingestellt ist weil der roller schluckt seit dem wechsel auch bisschen mehr...? Ja dichtungen sitzen haben auch paar stellen mit dichtungsmasse befestigt
Zündkerze nagelneue (cr7hsa glaub) und ja über kreuz befestigt und auch mit drehmoment schlüssel befestigt ... Kann es vllt auch am vergase liegen das er nicht richtig eingestellt ist? Hatten ihn gereinigt und danach neu eingestellt das er vllt falsch eingestellt ist weil der roller schluckt seit dem wechsel auch bisschen mehr...? Ja dichtungen sitzen haben auch paar stellen mit dichtungsmasse befestigt
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Wenn die Steuerzeiten korrekt sind, Ventilspiel auf 0,12mm IN/EX kalter Motor, alle Dichtungen intakt sind ( auch der ISF am ASS ) , der Motor aber übermäßig (schon ) im Leerlauf vibriert , tippe ich mal auf defekte Kurbelwellenlager ( ein Teil mit der Kurbelwelle ) .
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Drück dich doch bitte klarer aus , sonst schreibe ich hier für die Katz' !
Wenn der Motor beim Hochdrehen und Fahren vibriert , aber nicht im Stand , wird es ein Problem mit dem Antrieb geben .
Das hat NICHS mit dem Vergaser zu tun . Die Grundeinstellung für dessen Gemischschraube ist 2,5 Umdrehungen vom inneren Anschlag .
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Das hat NICHS mit dem Vergaser zu tun . Die Grundeinstellung für dessen Gemischschraube ist 2,5 Umdrehungen vom inneren Anschlag .
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