auf was muss ich achten, bei Kauf von gebrauchten Myroad 700
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auf was muss ich achten, bei Kauf von gebrauchten Myroad 700
Hallo ich bin ganz neu in Eurem Forum, habe in den letzten drei Tage fast alle Beiträge von Euch gelesen. Ich werde mir morgen einen Myroad 700i bei einem BMW-Händler ansehen, er ist Baujahr 4/2012 und hat 11.000 Km
runter.
Meine Frage ist als Neuling in Sachen Kymco, auf was sollte ich achten, der Roller hat zwei Vorbesitzer, sollte Scheckheft gepflegt sein und man bietet mir eine einjährige Car-Garantie inkl. an.
Ich habe seit fast 20 Jahre eine BMW R 1100 GS gefahren, und als Halbstarker eine Vespa P80X und P 200E gefahren.
Durch einen Freund bin ich letzte Woche auf den Kymco Myroad 700i gestoßen, da ich gerne Zweirad fahre, und 3 mal wöchentlich damit nach Frankfurt zur Arbeit fahren möchte, d.h. tgl. 160 KM Arbeitsweg hin und zurück, mit Schnellstrasse und Autobahn. Ich denke dafür ist der MR 700i
ideal?
Für eine Info wäre ich Euch dankbar
Gruß
Thomas
runter.
Meine Frage ist als Neuling in Sachen Kymco, auf was sollte ich achten, der Roller hat zwei Vorbesitzer, sollte Scheckheft gepflegt sein und man bietet mir eine einjährige Car-Garantie inkl. an.
Ich habe seit fast 20 Jahre eine BMW R 1100 GS gefahren, und als Halbstarker eine Vespa P80X und P 200E gefahren.
Durch einen Freund bin ich letzte Woche auf den Kymco Myroad 700i gestoßen, da ich gerne Zweirad fahre, und 3 mal wöchentlich damit nach Frankfurt zur Arbeit fahren möchte, d.h. tgl. 160 KM Arbeitsweg hin und zurück, mit Schnellstrasse und Autobahn. Ich denke dafür ist der MR 700i
ideal?
Für eine Info wäre ich Euch dankbar
Gruß
Thomas
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Ich habe den MR schon gesehen, er ist leider über 400 KM von mir entfernt,Fipps hat geschrieben:Frag mal " Adler " in der gleichen Sparte . Der verkauft seinen auch
da ich mit meinen Autos immer Probleme hatte, wollte ich kein Risiko eingehen und beim Händler mit Garantie kaufen.
Danke für die Info
- upper
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auf was muss ich achten, bei Kauf von gebrauchten Myroad 700
Hallo,
achte auf den richtigen Hinterreifen, falls der MR700i nicht abgelastet ist, darf da nur der Maxxis drauf. Der hat den Lastindex 69H.
Falls dir NUR eine alte Reifenfreigabe von Bridgeestone vorliegt, für einen Bridgestone Reifen mit 65H, so ist diese Freigabe zurück genommen worden. Wenn der TÜV das mitbekommt, kannst du ohne Ablastung Probleme bekommen, maybe. Der Maxxis kostet im Ersatzteilshop ca 190-210 Euro. Bei Oponeo gabs den 160/60R14 69H für ca.75euro. Leider liefert den sonst keiner mehr.
Sollte der CPS Kurbelwellensensor/Nockenwellensensor schon getauscht sein? Sonst leg dir dieses Teil schon mal bereit.
Die Sitzbank wird sich bei deiner 160km Strecke sehr bemerkbar machen, solche Strecken machen keinen Spaß mehr.
Ich würde mir nie wieder so eine Kiste kaufen. MYROAD - zur Werkstatt,
Dann zum Schrottplatz.
Regards
achte auf den richtigen Hinterreifen, falls der MR700i nicht abgelastet ist, darf da nur der Maxxis drauf. Der hat den Lastindex 69H.
Falls dir NUR eine alte Reifenfreigabe von Bridgeestone vorliegt, für einen Bridgestone Reifen mit 65H, so ist diese Freigabe zurück genommen worden. Wenn der TÜV das mitbekommt, kannst du ohne Ablastung Probleme bekommen, maybe. Der Maxxis kostet im Ersatzteilshop ca 190-210 Euro. Bei Oponeo gabs den 160/60R14 69H für ca.75euro. Leider liefert den sonst keiner mehr.
Sollte der CPS Kurbelwellensensor/Nockenwellensensor schon getauscht sein? Sonst leg dir dieses Teil schon mal bereit.
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Dann zum Schrottplatz.
Regards
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Re: auf was muss ich achten, bei Kauf von gebrauchten Myroad
upper hat geschrieben:Hallo,
achte auf den richtigen Hinterreifen, falls der MR700i nicht abgelastet ist, darf da nur der Maxxis drauf. Der hat den Lastindex 69H.
Falls dir NUR eine alte Reifenfreigabe von Bridgeestone vorliegt, für einen Bridgestone Reifen mit 65H, so ist diese Freigabe zurück genommen worden. Wenn der TÜV das mitbekommt, kannst du ohne Ablastung Probleme bekommen, maybe. Der Maxxis kostet im Ersatzteilshop ca 190-210 Euro. Bei Oponeo gabs den 160/60R14 69H für ca.75euro. Leider liefert den sonst keiner mehr.
Sollte der CPS Kurbelwellensensor/Nockenwellensensor schon getauscht sein? Sonst leg dir dieses Teil schon mal bereit.
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Regards
Ihr macht mir echt Mut, wäre der XCITING 500 ABS die bessere Wahl?
Ein Bekannter fährt diesen und ist sehr zufrieden, ich bin aber etwas größer (1,83 m) und massiger als er. Ich hätte den MR sowieso abgelastet, da ich zu 99% alleine damit unterwegs wäre.
irritierte Grüße aus dem schönen Spessart
Thomas
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Adler hat geschrieben:hallo,
wenn die sitzbank überarbeitet ist sind auch 160 km kein problem.
der maxxis ist recht teuer, aber er hält auch was aus.
grüsse jörg
Hallo Jörg,
danke dass Du mir Mut machst, ich habe bereits mit dem Händler vereinbart, wenn ich den MR kaufe möchte ich von ihm 2 Jahre-Car-Garantie, da der Roller bereits sehr lange bei ihm schon ist, denke ich mir dass er mir entgegenkommt.
Für die pflege meines Gesäßes werde ich mir wieder ein Luftkissen auf die Sitzbank schnallen, habe diesbezüglich gute Erfahrungen bei meiner BMW damit machen können.
Sitzkissen Kymco Myroad 700 i Airhawk Relax M
Liebe Grüße aus dem Spessart
Thomas
Ich werde mich jetzt los machen zum Händler (120 KM) und mal schauen, Probesitzen und Probefahren, dann sehen wir mal weiter!
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Der Myroad ist ein sehr guter Roller , es gibt lediglich eine Schwäche , die ab und zu vorkommt , nämlich der Ausfall einer der CPS ( Kurbel/Nockenwellenpositionssensor ) . Der kostet ca 80.-
Einbau KW-CPS ca 15min , NW-CPS eher eine Stunde , weil die Kabel in Serie ungünstig verlegt sind ( kann man dann aber ändern) .
Ansonsten ist das Fahrzeug hervorragend verarbeitet , hat genug Leistung , einen kernigen Sound , hervorragende Bremsen und auch eine gute Sitzposition . Ich mit 191cm habe damit nie Probleme gehabt .
Die Problematik mit dem Reifen kenne ich , aber durch Ablasten des Fahrzeugs umgeht man diese Problematik .
MeisterZIP
Einbau KW-CPS ca 15min , NW-CPS eher eine Stunde , weil die Kabel in Serie ungünstig verlegt sind ( kann man dann aber ändern) .
Ansonsten ist das Fahrzeug hervorragend verarbeitet , hat genug Leistung , einen kernigen Sound , hervorragende Bremsen und auch eine gute Sitzposition . Ich mit 191cm habe damit nie Probleme gehabt .
Die Problematik mit dem Reifen kenne ich , aber durch Ablasten des Fahrzeugs umgeht man diese Problematik .
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Kymco : Born for fun and speed !
- upper
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nur meine Meinung, kauf euch selber eine Meinung ;-)
Ist schon toll, man kauft sich ein NEUEN Roller und dann darf man ablasten um einen bezahlbaren Reifen zu fahren. Das ich dann nur noch 51 kg Sozius aufladen kann , ohne Topcase , ich werde nicht ablasten, falls ich keinen Maxxis für ca 100 euro bekomme wandert der Roller auf den Schrott sobald das Profil abgenutzt ist, mir ist der Spass an dem Teil vergangen.
59Ps und so träge wie Schluck Wasser in der Kurve, Die elektrische Dämpfer Verstellung funktioniert auch nur noch sehr selten, bleibt oft in M hängen und blinkt.
Ich hatte ja nach dem kauf noch einen Bridgestone drauf der lief ganz sauber und der Roller war damit Spur-Stabil, nun nach dem wechsel auf den Maxxis neigt der Roller zum Pendeln, wenn man auf die weißen Linien kommt oder bei Spurrillen, das hat er vorher nie gemacht.
Mein Freundlicher (Kymco Premium H.) sagt mir nur immer, WIR HATTEN NOCH KEINEN MYROAD wissen nicht was damit ist.
regards
: Sitzkissen Kymco Myroad 700 i Airhawk Relax M
sieht ja nett aus aber kommt ihr dann noch mit den Füßen auf die Erde??
Sowas sollte schon in der Sitzbank verbaut sein und bei bedarf mit Luft zu füllen
59Ps und so träge wie Schluck Wasser in der Kurve, Die elektrische Dämpfer Verstellung funktioniert auch nur noch sehr selten, bleibt oft in M hängen und blinkt.
Ich hatte ja nach dem kauf noch einen Bridgestone drauf der lief ganz sauber und der Roller war damit Spur-Stabil, nun nach dem wechsel auf den Maxxis neigt der Roller zum Pendeln, wenn man auf die weißen Linien kommt oder bei Spurrillen, das hat er vorher nie gemacht.
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sieht ja nett aus aber kommt ihr dann noch mit den Füßen auf die Erde??
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Nun ja, man kann es nicht allen recht machen .
Die Sache mit dem Ablasten ist ja auch nur formal , genauso wie die Zuladung . Ablasten kann man ja ggf. auch nach einer freundlichen Nachfrage bei MSA für die Kostenübernahme ( 39.- DEKRA Eintragung ) . Und der Roller verträgt bei weitem mehr Zuladung , als in den Papieren steht ...
MeisterZIP
Die Sache mit dem Ablasten ist ja auch nur formal , genauso wie die Zuladung . Ablasten kann man ja ggf. auch nach einer freundlichen Nachfrage bei MSA für die Kostenübernahme ( 39.- DEKRA Eintragung ) . Und der Roller verträgt bei weitem mehr Zuladung , als in den Papieren steht ...
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Kymco : Born for fun and speed !
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My Road Kauf
Hol sie dir !
Die macht Spaß und Freude. Schau aber aufs Serviceheft.
Falls nötig, ablasten und Heidenau drauf ....
Hüpchen gegen Hupe tauschen und vorne anständige Lampen (+100%)
einbauen ....
Wirsts nicht bereuen !!!
Die macht Spaß und Freude. Schau aber aufs Serviceheft.
Falls nötig, ablasten und Heidenau drauf ....
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Hab heute nacht vom Arbeitgeber geträumt .... .-(
Sechs Überstunden geschrieben
Sechs Überstunden geschrieben
- Dirk
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Hast du gekauft? Wenn ja, viel Spaß! Ich fahre meinen MR mit großer Freude, Das Reifenproblem war nur ein Mal bis zur Ablastung (ich hatte das damals "erfunden" als Problemlösung...) und der Sensor ist auch getauscht. Ansonsten alles bestens.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
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Hallo ich grüße Euch, bin jetzt stolzer Besitzer eines MR, die Dicke hat mich gestern beim fahren überzeugt.Dirk hat geschrieben:Hast du gekauft? Wenn ja, viel Spaß! Ich fahre meinen MR mit großer Freude, Das Reifenproblem war nur ein Mal bis zur Ablastung (ich hatte das damals "erfunden" als Problemlösung...) und der Sensor ist auch getauscht. Ansonsten alles bestens.
Wenn ich eine Rennmaschine will muss ich mir eine kaufen, eine 52 kg Sozia ist auch nicht zu verachten, aber Spaß bei Seite.
Bin gestern die MR auf Land- und Schnellstrasse gefahren, sowie habe ich einige Kreisverkehre absolviert, und war mit der MR im Originalzustand sehr zufrieden.
Das einzigste ist die Sitzbank, aber ich denke mit dem Wunderlich-Luftkissen, was ich bereits auf meiner GS hatte, werde ich sogar etwas weiter hinten sitzen können, mit den Füßen auf dem Boden ist es kein Problem, bei meiner GS hatte ich eine Sitzhöhe von 86 cm, aber einen hohen Schwerpunkt oben, bei der MR ist der Schwerpunkt unten, aber vom Gesamtgewicht geben die beiden sich nichts.
Der BMW-Händler gibt mir 1 Jahr-Car-Garantie, und klärt am kommende Dienstag mit dem Herrn vom TÜV, dass ich einen Reifeneintrag
auf 160/60 R14 65H im Brief erhalte, um dann im Oktober den Mezeler Feelfree aufzuziehen.
Da ich noch ein großes Topcas benötige, meine Frage was für ein Modell könnt Ihr mir empfehlen, und was für einen Halter dazu?
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt
aus dem Spessart
Thomas
- Dirk
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Na dann viel Freude, Thomas!
Ich habe meine Sitzbank umpolstern lassen, kostete 130€.
Hinten der große GIVI Koffer, mit einer Originalhalterung von Kymco, die es aber nur in Taiwan gibt.
Dann noch Ducati-Rot foliert und mein MR ist einmalig.
Foto siehe hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
Ich habe meine Sitzbank umpolstern lassen, kostete 130€.
Hinten der große GIVI Koffer, mit einer Originalhalterung von Kymco, die es aber nur in Taiwan gibt.
Dann noch Ducati-Rot foliert und mein MR ist einmalig.
Foto siehe hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
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Dirk hat geschrieben:Na dann viel Freude, Thomas!
Ich habe meine Sitzbank umpolstern lassen, kostete 130€.
Hinten der große GIVI Koffer, mit einer Originalhalterung von Kymco, die es aber nur in Taiwan gibt.
Dann noch Ducati-Rot foliert und mein MR ist einmalig.
Foto siehe hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php? ... highlight=
Hallo Dirk,
habe im Internet folgende beide Artikel gefunden:
folgendes Topcase:
http://www.moto24.de/givi-monolock-topc ... hwarz.html
und folgenden Halter
http://www.amazon.de/dp/B00ZSL3BD4/?smi ... P5bpSs_lcA
meinst Du das Passt zusammen?
Gruß
Thomas
- Dirk
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Der Halter muss neu sein, gab es vor 2 Jahren noch nicht. Sieht aber gut aus.
Grüße vom Bodensee! Dirk
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- Scotty
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Re: nur meine Meinung, kauf euch selber eine Meinung ;-)
Hallo upper,upper hat geschrieben:Ist schon toll, man kauft sich ein NEUEN Roller und dann darf man ablasten um einen bezahlbaren Reifen zu fahren. Das ich dann nur noch 51 kg Sozius aufladen kann , ohne Topcase , ich werde nicht ablasten, falls ich keinen Maxxis für ca 100 euro bekomme wandert der Roller auf den Schrott sobald das Profil abgenutzt ist, mir ist der Spass an dem Teil vergangen.
59Ps und so träge wie Schluck Wasser in der Kurve, Die elektrische Dämpfer Verstellung funktioniert auch nur noch sehr selten, bleibt oft in M hängen und blinkt.
Ich hatte ja nach dem kauf noch einen Bridgestone drauf der lief ganz sauber und der Roller war damit Spur-Stabil, nun nach dem wechsel auf den Maxxis neigt der Roller zum Pendeln, wenn man auf die weißen Linien kommt oder bei Spurrillen, das hat er vorher nie gemacht.
Mein Freundlicher (Kymco Premium H.) sagt mir nur immer, WIR HATTEN NOCH KEINEN MYROAD wissen nicht was damit ist.
regards
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sieht ja nett aus aber kommt ihr dann noch mit den Füßen auf die Erde??
Sowas sollte schon in der Sitzbank verbaut sein und bei bedarf mit Luft zu füllen
da hast du aber Glück, ich hätte den Roller gerne dann zum doppelten Schrottwert
abgeholt.
http://www.prezzigomme.com/pneumatici/160/60/14
Gruß Scotty.
- upper
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Danke für den Link zum M6135 hatte die schon vor einigen Wochen angeschrieben, die liefern nicht nach GER. (habs gerade nochmal versucht zu ordern, mal sehn ob die auf meine Anfrage eine positive Antwort haben)
Gibt's es hier im Forum nicht jemand aus Tirol oder Österreich?
Habe auch noch einen guten Reifenpreis in Brasilien, aber da gibt es ein Export-Verbot für Gummihaltige Produkte. Der Verkäufer hat mir für den Maxxis ein Angebot von 72 USD each gemacht. Wollte 5 ordern, incl shipping und tax wäre ich da bei ca 140 euro gelandet., immer noch besser als 210 euro stück
Wenn es zum Schrott geht dann durch die Presse (oder Schredder) mit Video bei u-tube.
Verkaufen mit diesen Mängeln kann ich das Teil nicht, und das mir die Rennleitung die Weiterfahrt untersagt wegen falschem Schlappen, da hab ich auch keinen Bock drauf.
Wünsche euch viel Glück mit euren myroad700i das ihr nicht während des überholens einen CPS Absturz erleidet..
regards
Gibt's es hier im Forum nicht jemand aus Tirol oder Österreich?
Habe auch noch einen guten Reifenpreis in Brasilien, aber da gibt es ein Export-Verbot für Gummihaltige Produkte. Der Verkäufer hat mir für den Maxxis ein Angebot von 72 USD each gemacht. Wollte 5 ordern, incl shipping und tax wäre ich da bei ca 140 euro gelandet., immer noch besser als 210 euro stück
Wenn es zum Schrott geht dann durch die Presse (oder Schredder) mit Video bei u-tube.
Verkaufen mit diesen Mängeln kann ich das Teil nicht, und das mir die Rennleitung die Weiterfahrt untersagt wegen falschem Schlappen, da hab ich auch keinen Bock drauf.
Wünsche euch viel Glück mit euren myroad700i das ihr nicht während des überholens einen CPS Absturz erleidet..
regards
- Dirk
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Re: nur meine Meinung, kauf euch selber eine Meinung ;-)
Naja, auf dem Papier 6kg am Hinterrad ablasten ist ja auch nicht die Welt. Vielleicht ein Anlass, mal gleichzeitig an ein "persönliches Ablasten" zu denken? Dann darf die Sozia auch wieder etwas mehr haben...upper hat geschrieben:Ist schon toll, man kauft sich ein NEUEN Roller und dann darf man ablasten um einen bezahlbaren Reifen zu fahren. Das ich dann nur noch 51 kg Sozius aufladen kann , ohne Topcase , ich werde nicht ablasten, falls ich keinen Maxxis für ca 100 euro bekomme wandert der Roller auf den Schrott sobald das Profil abgenutzt ist, mir ist der Spass an dem Teil vergangen.
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Hallo Tomka,
herzlichen Glückwunsch. Wenn man die wenigen bekannten Macken beim MR beseitigt, hat man einen tollen Roller, finde ich!
Nun zum Topcase: bedenke, daß die GIVI Monolock-Serie nur eine maximale Zuladung von 5kg hat, während die Monokey-Serie maximal 10kg zuläßt.
Hallo Hermann67,
in Deinem Hinweis auf die von Dir zu veräußernde Sitzbank, handelt es sich da um die von Dir schon mal, im Forum, am 24.3.2014, in Bildern vorgestellte???
Bei ebay-Kleinanzeigen komme ich merkwürdiger Weise nicht auf die Seite, mit Deiner Bank.
Warum willst Du sie los werden???
Gruß Rainer
herzlichen Glückwunsch. Wenn man die wenigen bekannten Macken beim MR beseitigt, hat man einen tollen Roller, finde ich!
Nun zum Topcase: bedenke, daß die GIVI Monolock-Serie nur eine maximale Zuladung von 5kg hat, während die Monokey-Serie maximal 10kg zuläßt.
Hallo Hermann67,
in Deinem Hinweis auf die von Dir zu veräußernde Sitzbank, handelt es sich da um die von Dir schon mal, im Forum, am 24.3.2014, in Bildern vorgestellte???
Bei ebay-Kleinanzeigen komme ich merkwürdiger Weise nicht auf die Seite, mit Deiner Bank.
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Gruß Rainer
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Rainer G. hat geschrieben:Hallo Tomka,
herzlichen Glückwunsch. Wenn man die wenigen bekannten Macken beim MR beseitigt, hat man einen tollen Roller, finde ich!
Nun zum Topcase: bedenke, daß die GIVI Monolock-Serie nur eine maximale Zuladung von 5kg hat, während die Monokey-Serie maximal 10kg zuläßt.
Hallo Hermann67,
in Deinem Hinweis auf die von Dir zu veräußernde Sitzbank, handelt es sich da um die von Dir schon mal, im Forum, am 24.3.2014, in Bildern vorgestellte???
Bei ebay-Kleinanzeigen komme ich merkwürdiger Weise nicht auf die Seite, mit Deiner Bank.
Warum willst Du sie los werden???
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
danke für Deine Info, da ich öfters Ordner mitnehmen muss, und Papier ist schwer. Nur leider ist es mit dem MR nichts geworden, da einige Dinge im Nachhinein nicht passten (Scheckheft war auf einmal nicht mehr auffindbar und der Roller wurde sehr stiefmütterlich von diesem Händler behandelt, auch hat er nicht wie besprochen mit dem TÜV bezüglich Ablastung gesprochen. Ich werde aber in Ruhe über den Winter mich umsehen, und werde bis zum Frühjahrsstart ein passendes Gefährt gefunden haben.
Ich wünsch Euch allzeit Gute Fahrt
Thomas
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Der Reifenpoker von Kymco ist eigentlich das größte Argument gegen den Roller. Wie drücke ich meine Verkaufszahlen...
Hier kommt Vertrieb wieder mal von vertreiben, so was vergrault Kunden
die dann zu Konkurrenzprodukten greifen.
Auf einem Rollerchen mit mauen 59 PS Schlappen zum Preis derer für einen Porsche Carrera RS geht einfach nicht...
Hier kommt Vertrieb wieder mal von vertreiben, so was vergrault Kunden
die dann zu Konkurrenzprodukten greifen.
Auf einem Rollerchen mit mauen 59 PS Schlappen zum Preis derer für einen Porsche Carrera RS geht einfach nicht...
- AlecTron
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Auch von mir willlkommen in Kreis der Dickschiff-Fahrer
Ich fahre auch hin und wieder die Strecke von Koblenz nach Frankfurt (~130km) auf die Arbeit mit dem Myroad und trotz original Sitzbank hat mir bis dato immer noch Spaß gemacht, soweit es die Baustellen auf der A3 derzeit zulassen.
Der Kurbelwellensensor hat bei mir indes auch bereits zugeschlagen, aber sonst bin ich bestens zufrieden mit dem Roller. Ich hoffe, das der Nockenwellensensor noch lange hält. Einzig die Werkstatt-Situation ist etwas bescheiden. Auch die mittlerweile mehr geworden Premiumhändler sind hin und wieder nur auf dem Papier Premium. Solange der Roller ja noch läuft kann man sich damit arrangieren. Wenn man aber irgendwo liegen bleibt wird es schon gerne etwas kritisch eine potentielle Werkstatt zu finden, in die man sich Abschleppen lassen kann. Man fährt ja mit dem Myroad ja nicht nur Kreise um den Block, sondern auch mal gerne etwas weiter.
@Masterjack - Wenn Du tatsächlich einen Händler an der Hand hast, bei dem Du einen Carrera RS Reifen zum Kurs eines Maxxis bekommst, würden mich Kontaktdaten interessieren.
Gruß
Alecs
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Ich fahre auch hin und wieder die Strecke von Koblenz nach Frankfurt (~130km) auf die Arbeit mit dem Myroad und trotz original Sitzbank hat mir bis dato immer noch Spaß gemacht, soweit es die Baustellen auf der A3 derzeit zulassen.
Der Kurbelwellensensor hat bei mir indes auch bereits zugeschlagen, aber sonst bin ich bestens zufrieden mit dem Roller. Ich hoffe, das der Nockenwellensensor noch lange hält. Einzig die Werkstatt-Situation ist etwas bescheiden. Auch die mittlerweile mehr geworden Premiumhändler sind hin und wieder nur auf dem Papier Premium. Solange der Roller ja noch läuft kann man sich damit arrangieren. Wenn man aber irgendwo liegen bleibt wird es schon gerne etwas kritisch eine potentielle Werkstatt zu finden, in die man sich Abschleppen lassen kann. Man fährt ja mit dem Myroad ja nicht nur Kreise um den Block, sondern auch mal gerne etwas weiter.
@Masterjack - Wenn Du tatsächlich einen Händler an der Hand hast, bei dem Du einen Carrera RS Reifen zum Kurs eines Maxxis bekommst, würden mich Kontaktdaten interessieren.
Gruß
Alecs
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