Fehler Zündkerzenbezeichnung Yager GT50

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Fehler Zündkerzenbezeichnung Yager GT50

Beitrag von MeisterZIP »

Bedankt an einen aufmerksamen Leser !

Im Buch habe ich beim Yager GT 50 4T geschrieben , die Zündkerze hätte die Bezeichnung

NGK DPR7E-A9

Das ist falsch . Die korrekte Zündkerzenbezeichnung ist

NGK CR7H-SA

wie bei allen anderen 50er Viertaktern von Kymco .

Die fälschlich genannte Kerze gehört zum Yager GT125 ...

Ursache war ein Übermittlungsfehler in den technischen Daten von Kymco , und da das Fahrzeug zur Drucklegung noch nicht verfügbar war , blieb uns damals nichts anderes übrig , als die Bezeichnung zu übernehmen ( obwohl mir das damals schon komisch vorkam ) .

Aber keine Sorge : Wenn jemand versucht , eine D-Kerze in ein C-Gewinde zu drehen , wird es nicht funktionieren , denn das C-Gewinde ist zu klein dafür .

Nur zu eurer Info ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast