Kymco Vitality Vergaser Problem

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
smudi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2013, 19:52
Kontaktdaten:

Kymco Vitality Vergaser Problem

Beitrag von smudi »

Hallo,
Ich habe letztens den Originalen Auspuff gegen einen Leovince Handmade TT gewechselt. Lief wirklich super. Wollte dann noch die HD wechseln, hab alles wieder zusammen gebaut und da gingen die Probleme los:

Der Rollter springt sofort an,geht aber nach 10 Sekunden wieder aus. Ich kann ihn dann nicht mehr starten. Durch Zufall bin ich drauf gekommen, dass ich ihn nur starten kann, wenn der Luftfilterkasten ab ist. Wenn er dann an ist, ich den Luftfilter wieder dran mache und vollgas gebe , fährt er nach ca 10 Sekunden los. Sobald ich aber vom Gas runter gehen, geht er wieder aus. Es rinnt dann auch recht viel Benzin Richtung Luftfilter. Auch wenn ich ihn dann ausmache, rinnt noch einiges an Benzin nach.

Kann jemand helfen???

Grüße
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Dann dürfte die HD zu groß sein, viel zu groß.
Was hast Du denn verbaut?

Btw...
Fehler beim Zusammenbau ausgeschlossen?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
smudi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2013, 19:52
Kontaktdaten:

Beitrag von smudi »

Hab die Originale wieder eingebaut und es ist noch immer dasselbe Probleme. Ja ich hab den vergaser schon einige Male wieder aufgemacht,nachgesehen und wieder zusammen gebaut.

Grüße
Benutzeravatar
andy_w
Testfahrer de luxe
Beiträge: 123
Registriert: 19.04.2015, 19:57
Wohnort: Speyer
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von andy_w »

Bist du beim Wechsel auf den Schwimmer gekommen ?
Kann mir vorstellen das da was verbogen ist und deshalb nicht genügend Sprit nachkommt !
Schau dir mal die Schwimmer Kammer genau an und schau auch mal das Nadelventil an ob das Frei gängig ist !

mfg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Der Schwimmer dichtet nicht ab , dann säuft der Motor ab .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste