Gestatten, Officer Mahoney.

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Gestatten, Officer Mahoney.

Beitrag von Officer Mahoney »

Liebe Mitforisten und Freunde von motorisierten Zweirädern der Marke Kymco, gestattet, daß ich mich vorstelle:

Ich wohne an der Schnittstelle vom Ruhrgebiet, dem Sauerland und dem Bergischen Land.

Vor über 20 Jahren habe ich den Motorradführerschein gemacht, aber nie ein Mopped besessen.

Dann kam es, daß ein Freund sich vor etwa drei Jahren einen Kymco People Gti 125 kaufte und so nett war, mir diesen zu leihen, als er im Urlaub war.

Ich war von dem Roller absolut begeistert, dem Erwerb eines Eigenen standen aber andere, nicht ganz billige Interessen und das Veto meiner Frau im Wege.

Im Laufe der Jahre habe ich meine Frau "weichgekocht" und hatte mir das Geld für den Roller und das Drumherum zusammengespart, so daß ich mir vor ein paar Wochen meinen People 125 GTI gekauft habe.


Da ich absoluter Einsteiger bin, habe ich natürlich eine Vielzahl an Fragen und suchte ein Internetforum in dem ich mich mit anderen Fahrern des People austauschen kann.

Deshalb bin ich hier und freue mich bereits auf rege Diskussion, wertvolle Tipps und auch einfach nur auf nette Plaudereien.


Liebe Grüße,

Officer Mahoney
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Sei gegrüßt, Herr Wachtmeister! :wink:

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem People!! 8)

Wenn der Ort Marl nicht allzu weit von dir entfernt ist, empfehle ich dir den Bikertreff Vogel. Dort treffen sich jeden dritten Sonntag im Monat (von ca. 11 - 14 Uhr) die Rollerfahrer der Umgebung. Das ganze läuft unter "Treffen der HGFler".
HGF = Halterner Grossroller Freunde.

Grüße vom Onkel BeJot 8)
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Hi BeJot!

Beitrag von Officer Mahoney »

Haltern müsste etwa 60 km von hier entfernt sein.

Zum Rollertreff Vogel komme ich gerne mal vorbei.
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Das nächste Mal ist am 19.04.
Trotz einer Anreise von 285 km werde ich, fahrbares Wetter vorausgesetzt, auch zugegen sein. :D

Das Treffen ist aber in MARL nicht in Haltern.
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Den 19.04. trag`ich im Kalender ein.

Marl ist ist etwa 50 km von hier entfernt.
Benutzeravatar
tunnelzwerg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 103
Registriert: 15.02.2015, 13:42
Wohnort: 96486 Lautertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tunnelzwerg »

Hallo & Willkommen aus dem schönen Oberfranken :lol:
Gib Gas, Alter! Bremsen macht nur die Felgen dreckig.💨💨💨
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Bis zum 19.04. !!! :wink: :wink: :wink:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dieter-IX-49 »

Wenn es das Wetter zulässt, werde ich auch hinfahren. "BeJot79" wo aus dem südl. NDS. bist Du? Eventuel könnte man ja ein Stück gemeinsam rollern.
Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Thommy59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 497
Registriert: 09.04.2013, 17:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy59 »

Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Yager GT 125
Benutzeravatar
Rollerschlumpf
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2015, 18:32
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerschlumpf »

Schlumpfige Grüße aus dem Niemandsland zwischen Düsseldorf und dem südlichen Vorort :lol:
Unser Tempo ist mörderisch (45km/h), unser Reviere sind die Fahrradwege und Landstraßen, unsere Gegner Mofafahrer, Radfahrer und Polizei, Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Kymco People S50
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

...und aus ´m Wald, dem teutoburgischen...
19. 4. scheint ja lustig zu werden - wenn´s der "platzende" Terminkalender her gibt, bin ich dabei...
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Tetra
Testfahrer de luxe
Beiträge: 212
Registriert: 25.01.2015, 15:38
Wohnort: Niederrhein / Umgebung Moers
Kontaktdaten:

Beitrag von Tetra »

@ Ulrich
...und aus ´m Wald, dem teutoburgischen...
19. 4. scheint ja lustig zu werden - wenn´s der "platzende" Terminkalender her gibt, bin ich dabei...
Da gibt es kein wenn und aber ... :wink: :wink: :wink: schau schon mal nach was am 19.04. aus dem Terminkalender gestrichen wird ... :wink: :lol: :wink:

Gruß Robert
Früher war der Fuß der Motor am Roller, heute ist es die Hand !!! ---> People GT 300i ABS <---
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste