Fehlercodes löschen

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DATSCHGARONE
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Fehlercodes löschen

Beitrag von DATSCHGARONE »

Hallo bin neu hier

Habe seit heute eine xciting 500 evo abs Baujahr 2011
leider geht die Motorcheckkontrolle nicht mehr aus ?
was kann das sein ???
BITTE UM HILFE

Danke
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m3osi
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Beitrag von m3osi »

Alles.

lass ihn auslesen
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Rimini
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Beitrag von Rimini »

Anhand dem blinken der CELP-Leuchte solltest du zuerst feststellen welche Art Störung anliegt.
Ansonst kannst du die Fehlermeldung folgendermaßen resetten.
Seitenständer einklappen
Notausschalter auf run
Zündung an
10 sek. warten
Vollgas geben für 10 sek.
danach Gas weg
die CELP-Leuchte sollte zwei mal blinken nach 5sek.
Danach sollte der Fehlerspeicher gelöscht sein.
Solange der Fehler nicht behoben ist wird die Lampe wieder blinken
Grüße aus dem Burgenland
DATSCHGARONE
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Beitrag von DATSCHGARONE »

Rimini hat geschrieben:Anhand dem blinken der CELP-Leuchte solltest du zuerst feststellen welche Art Störung anliegt.
Ansonst kannst du die Fehlermeldung folgendermaßen resetten.
Seitenständer einklappen
Notausschalter auf run
Zündung an
10 sek. warten
Vollgas geben für 10 sek.
danach Gas weg
die CELP-Leuchte sollte zwei mal blinken nach 5sek.
Danach sollte der Fehlerspeicher gelöscht sein.
Solange der Fehler nicht behoben ist wird die Lampe wieder blinken
[
Hallo danke für schnelle Antwort leuchte aber immer noch 3mal lang und 3 mal kurz
muss ich zum Mechaniker fahren
dankeschön [/b]
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Rimini
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Beitrag von Rimini »

C 33 sollte fehlerhafte Einspritzdüse sein.
Zu hoher Eigenwiderstand
Schlechter oder kein Kontakt am Stecker
Kabelbruch
oder defekte Einspritzdüse.
Springt der Bock überhaupt an? Kontrolliere den Stecker an der Einspritzdüse.
Grüße aus dem Burgenland
DATSCHGARONE
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Beitrag von DATSCHGARONE »

Rimini hat geschrieben:C 33 sollte fehlerhafte Einspritzdüse sein.
Zu hoher Eigenwiderstand
Schlechter oder kein Kontakt am Stecker
Kabelbruch
oder defekte Einspritzdüse.
Springt der Bock überhaupt an? Kontrolliere den Stecker an der Einspritzdüse.
HALLO
Ja sie springt an habe auch schon ladung kontrolliert 14,2 volt gemessen bei Batteriepol
Da ich ja jetzt 4 Wochen mit frau nach Bad gastein zur KUR fahre werde ich Das ding später zerlegen und alles prüfen!!!
Auf alle Fälle deanke werd mich wieder rühren wenn zurück !!!!!!
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