Navihalterung

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Navihalterung

Beitrag von Officer Mahoney »

Welche Navihalterung für ein Garmin würdet Ihr mir empfehlen?
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo
Die Meisten bauen so etwas selbst, und machen es dort hin wo man es am Besten sieht während der Fahrt.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Grüß dich!

Ich habe es an meinem People wie folgt gelöst:

http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=15270

Ein entsprechendes Gegenstück für Garmin Navis gibt es in den entsprechenden Onlineshops für Ram-Mount Halterungen.

Gruß Boris
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Vielen Dank, Bejot.

Es gibt doch so eine Befestigung, die mittels einer verlängerten Spiegelschraube an der Spiegelbefestigung angebracht wird.

Ist es das, was Du hast, oder gibt es da noch etwas anderes?


LG

Officer Mahoney
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

Grüß dich!

Ich habe eine andere Variante. Im o.a. Link zur Seite von Skyfox ist die Halterung zu finden. Ich habe den Kugelkopf von der Schellenhalterung genommen und mit dem Gegenstück ("U"-Stück) an der Spiegelschraube (wie auf den Bildern zu sehen) befestigt.

Die Halterung, die du meinst, kenne ich auch. Passt aber nicht so gut dazu, wie ich finde.

Gruß BeJot
Benutzeravatar
Officer Mahoney
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.2015, 11:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Officer Mahoney »

Vielen Dank Bejot,

ich werde mich mal schlau machen.
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast