Werkstattbuch gestern eingetroffen

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Roller-Klaus
Testfahrer
Beiträge: 72
Registriert: 01.10.2014, 07:45
Wohnort: Die schöne Wetterau
Kontaktdaten:

Werkstattbuch gestern eingetroffen

Beitrag von Roller-Klaus »

Hallo zusammen,

mein bestelltes Werkstattbuch ist gestern bei mir eingetroffen, sozusagen pünktlich zum Wochenende, und ich habe gestern Abend schon reichlich darin geschmökert. :D Vielen Dank an Meister Zip für die schnelle Lieferung und Respekt vor der Leistung, so ein Werk zu erstellen!!!

Viele Grüße,

Klaus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Vielen Dank .

Lies dich erstmal ein , dann werden viele Probleme alleine durch das folgende Verständnis für die Abläufe gelöst ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste