meine Name ist Klaus, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig in das ein oder andere Thema eingelesen und einiges an Informationen eingesaugt.

Viele Grüße,
Klaus
Genau das ist das Problem. Wenn der Roller einfach nur so müffeln würde, wäre es mir ja fast egal. Das Problem ist aber, dass ich generell nichts in das Staufach legen kann, weil das, was ich reingelegt habe, hinterher nach Benzin stinkt.jawa california hat geschrieben:Riechen die Sachen auch, die im Helmfach liegen, dann bietet sich der Vergaser als Emitent an.
Das tun sie.jawa california hat geschrieben:... kuck mal ob alle Schläuche fest am Luftfiltergehäuse sitzen.
Welcher der Schläuche ist genau der Abscheiderschlauch? Ich habe mir zwar gestern das Werkstatthandbuch bestellt - da ist der Schlauch ja wahrscheinlich beschrieben - aber noch habe ich das Buch ja nicht. Daher bitte ich da nochmal um Hilfe, welcher Schlauch der Abscheiderschlauch genau ist.jawa california hat geschrieben:... nachkucken ob vielleicht der Abscheiderschlauch voll ist und geleert werden muß.
Werde mir aber auf alle Fälle eine kleine Verbandtasche in das Staufach packen. Bei meinen MTB-Touren habe ich schließlich auch immer etwas für den Notfall dabei.RollerSven hat geschrieben:Und zum Verbandszeug, in Deutschland ist das keine Pflicht soweit ich Informiert bin. Also eine rein freiwillige Geschichte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast