hallo neuer kymco fan aus gö

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
racca
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 12.09.2014, 18:12
Wohnort: göttingen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

hallo neuer kymco fan aus gö

Beitrag von racca »

hallo schon wieder ein neuer aus Gö
ich racca 50 j. habe vor 4 wochen 300 xciting ABS im ruhrpott gekauft Bj2009, 25 000 km, 1700€
habe leider überlesen (bei den rechnungen) das lenkkopflager defekt.
der roller lief 135 mit ungesunden vibrationen unterm po, fuhr dann nur 120 bei meiner überführungstour. habe LKL gewechselt allerdings ohne die zwei "halbrund lager".
neue kerze , filter und m & g öl, jetzt läuft er min 155 nach tacho, U/min hab ich mir nicht gemerkt, äh schön, aber ist das normal?
meine eigentliche frage ist , wie nullt sich der tageskilometerzähler? ich denke mal eigentlich von selbst, wurde evtl am km stand manipuliert?, oder Verdrahtung Fehler beim Anschluss der alarmanlage, er war 2mal in Werkstadt zum Anschluss der alarma. laut Rechnungen.
fragen über fragen und das gleich zum einstand
das fahren an sich bereitet big fun aber meine kurvenlinien sind noch ein wenig wackelig und mit Spurrillen wirds im dunkeln echt gefährlich.
ich grüse die echten Helden der straße.
allzeit gute fahrt und aufmerksame Teilnehmer
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Also erstmal willkommen im Forum :lol:

Spezifische Fragen bitte in Zukunft im entsprechenden Forum stellen , dann haben alle was davon .

Tageskilometer nullen : Zündung an , Tacho auf ODO , dann auf ADJ drücken ( länger ) , dann kommt TRIP . Dann auch ADJ und auch MODE gleichzeitig länger drücken , dann nullt der Zähler .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Fipps
Profi
Beiträge: 1357
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

racca auch von mir ein welcome - u .weiterhin mehr Freude als Ärger mit deinem "neuen " Roller. :wink:
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Thommy59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 497
Registriert: 09.04.2013, 17:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy59 »

Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Yager GT 125
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Servus und Willkommen aus Österreich 8)
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste