Werkstattbuch auch für Einspritzer?

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
maxhimself
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2013, 09:33
Kontaktdaten:

Werkstattbuch auch für Einspritzer?

Beitrag von maxhimself »

Heyho!

Ist das Werkstattbuch auch für den NewSento 50i brauchbar? Oder ist der Motor zu anders bzw wird nicht behandelt?

Bin mittelschwer enttäuscht von meinem Händler und möchte in Zukunft so viel wie möglich selbst machen. Ohne Anleitung sehe ich aber wenig Chancen :?


LG, Max. :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, das Buch ist auch für den NewSento 50 i geschrieben , weil der Motor fast identisch mit den anderen luftgekühlten Viertaktern von Kymco ist .

Einziger Unterschied ist die Einspritzung , die aber auf der optional kostenfrei dazu erhältlichen CD beschrieben wird . Dass ich dort auf die großen , wassergekühlten Modelle eingehe , hat nichts zu sagen , denn die luftgekühlten Modelle ( Like 200i , People S200 i und NewSento i ) haben das gleiche System .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste