Ein Neuling baut Zylinder auf 72ccm! Falls geklappt!Rat?

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
lenk1974
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2014, 09:34
Kontaktdaten:

Ein Neuling baut Zylinder auf 72ccm! Falls geklappt!Rat?

Beitrag von lenk1974 »

Hallo an alle. Habe schon mal mir hier geholfen lassen :D :D war alles super gelaufen :D . Habe ein Agility 50 , 21 000 gelaufen(auch 3 Jahre im Winter durch), nach und nach von 65km/h auf 40 km/h :( :( Habe ein 72ccm Zylinder mit Hilfe eingebaut, Roller Läuft. Der Roller fährt genau 49 km/h anzug ist besser. Jetzt die fragen:
1 Damit der Roller schneller Läuft mus ich warscheinlich eine von 10 mitgeliferten Düsen einbauen? Welche und wohin? :D :D
2 Mache ich, indem ich jetzt so fahre wie es jetzt ist , den Motor kaputt?Die Kerze ist hellbraun.
3 Aus dem Ventildeckel geht eine Leitung in den Zylinder, aber auf dem neuen Zylinder ist es garnicht vorgesehen :D :D :shock: :shock: mitgelifert wurde noch sowas wie Dichtung(Grün), ich glaube das ist für diesen Fall gedacht? :D :?
4 Der anlasser kriegt den Motor etwas schwer gedreht, mit dem Kicker gehts super!! Denke mir ist normal so, da der Kolben größer ist.
Was würde ein wissender machen in meinem Fall?
Danke für die Antworten!!!! :D :D :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1171 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn der Roller schneller werden soll , dann musst du eine andere Variolaufbuchse ohne Drosselbund einbauen , die Bedüsung lässt du so , wie sie ist .

Was die Frage mit dem Anschluss angeht : Bitte ein Foto einstellen .

Was das Startverhalten via E-Starter angeht : Steuerzeiten korrekt eingestellt , Ventilspiel auf IN/EX 0,12mm bei kaltem Motor eingestellt ? Massekontakte und Pluskabel Anlasser auf Gamel gecheckt ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
lenk1974
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2014, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von lenk1974 »

Danke für die schnelle Antwort, werde mich am Samstag mit allen Aufgaben beschäftigen!!! Gestern ist mein Roller überhaupt nicht angesprungen(ich war richtig sauer auf meinen Nachbar,der alte russischer LKW Fahrer hat mir davor den Zündkerzenspalt größer germacht!!!!) musste schnell zum Auto wechseln. Heute bin ich zum Roller,Anlassser dreht schwer,aber mit dem Kickstarter ist der Roller sofort angesprungen. Bis Morgen
In der Zwieschenzeit werde ich mich ekundigen was eine Variobuchse ist und wo die sitzt, und da gabs noch irgend was was CDI hieß!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste