tachoglas

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
chub79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2011, 15:54
Kontaktdaten:

tachoglas

Beitrag von chub79 »

hallo,

ja ich mal wieder, diesmal wurd mir das tachoglas am dink zerschlagen. habe heute mal versucht die verkleidung abzubauen um zu sehen ob man das glas einzeln ersetzen kann. ich bin nur leider selbst dafür zu blöd. habe alle ersichtlichen schrauben gelöst aber die obere verkleidung (obere vom lenker) sitzt immer noch bombenfest. gibt es da einen trick?

lg stephan
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Das Glas lässt sich ersetzen,es passt sogar das vom 50ccm da die Gehäuse beide gleich sind.

Das du die Verkleidung nicht abbekommst kann nur daran liegen das du ein Paar Schrauben übersehen hast,bestimmt die welche von unten nahe an den Bremshebeln sitzen denn diese sind sehr versteckt.

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, das stimmt , Zwei schwarze Kreuzschlitzschrauben , von unten erreichbar , sehr schlecht einsehbar .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
chub79
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 05.10.2011, 15:54
Kontaktdaten:

Beitrag von chub79 »

gefunden dank euch. mal wieder großes lob und danke :>
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste