Bremsflüssigkeit

Hier steht alles zu Kymcos Vitality mit Zweitaktmotor . Komm rein !
Antworten
Rolli97
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2013, 10:46
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Bremsflüssigkeit

Beitrag von Rolli97 »

Hallo liebe Mitfahrer.

Ich möchte fragen, wie man am einfachsten die Bremsflüssigkeit wechseln kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wär demjenigen sehr dankbar. Ich möchte aber so viel Geld wie möglich sparen.
Euer

SASCHA
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bremsflüssigkeit bekommt man in jedem ATV oder in anderen Autozubehör Läden.
Wechseln, alte raus und neue rein. Entlüften und gut ist.
Ist nicht schwer.
Ich selbst nehm immer eine große Spritze mit einem Schlauch dran den ich auf die Entlüftungschraube mache. Und wie ich aben pumpe, geht unten die alte in die Spritze. Fülle oben nach, solange bis unten klare Flüssigkeit kommt. So brauch man nichtmal mehr entlüften.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Und bitte bedenken : Bremshebel nur max 2/3 durchziehen , sonst hast du kein Geld gespart , sondern brauchst ggf. noch einen neuen HBZ ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Vitality 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast