Frontverkleidung Demontage

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Frontverkleidung Demontage

Beitrag von Rimini »

Hab wegen Öltemp. Anzeige die Frontverkleidung abmontiert.Da die Haltenasen ziemlich filigran aussehen hab ich die Hohlkellen mit Karosseriekleber ausgefüllt und mit Plastikspachtel glatt abgezogen.Ist um Einiges stabiler geworden.Vielleicht hat das schon jemand ausprobiert und kann über die Haltbarkeit bei öfterer Demontage Auskunft geben? :?:
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6971
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

bei Kymco hatte ich eigentlich noch nie Probleme mir abbrechenden Nasen. Bei Meinem Peuegot habe ich viele Gewindeösen und Clips mit 2-K-Kleber
versteift, hält ganz gut.
Man muss nur sehr genau Arbeiten damit die Klebestelle nicht an der falschen stelle zu Dick aufträgt.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste