Anarchie in Vorstadtgaragen... ihr seid alles Kriminielle

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Anarchie in Vorstadtgaragen... ihr seid alles Kriminielle

Beitrag von Daxthomas »

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Je nach Bundesland kann das durchaus verboten sein. Siehe z.B. §44 (3) HBO
Eine Garage ist keine Rumpelkammer oder Wohnraum oder Rotlicht-Etablissement oder oder...
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Meine Garage ist mir !!!! Und auf garkeinen Fall würde ich die jemals ausräumen. Wenn es so kommen würde, würde ich sie vorher abreisen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Artikel 14 Grundgesetz:
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
:twisted:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Wundert sich in Deutschland noch jemand über so einen Schwachsinn? :roll:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Macht mal Pics von euren Garagen... Ich denke das jeder da Leichen drin hat.

Ich find's IRRE

Ja Schwachsinn !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Mein "Nebengebäude" faßt inzwischen gerade noch den Roller - dem Moment fehlende Platz geht für "Heizstoff" drauf...

In `ner angemieteten Bude steht meine "Leiche":
Mein 80er GMC Caballero, die Technik ist "durchrepariert", nun ist die Karosse dran...(läßt noch auf sich warten: Zeitmangel)

...aber: Das Tier fährt:
Alle 4 Wochen lasse ich den motor für ´ne Stunde laufen - und, wenn Platz ist, fahre ich das "Auto raus auf den Hof: ohne Türen, ohne Armaturen, ohne Sitz...
Meine "Leiche im Keller" hat 5,7 Liter Hubraum, rd. 260 PS, und eine "Woge" aus Drehmoment....
Ich gestehe:
Ich liebe meine "Leiche", und ich vermisse irgendwie ihren unvergleichlichen Sound, der mich nach wie vor fasziniert...
Den bringeich auf jeden Fall wieder auf die Straße...,

grinst
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Hehehehehe,ich hab ne ehemalige Scheune als Garage,3 Etagen zum voll stellen...........hoffentlich muss ich da nie ausräumen.

Wer hat denn den angeschissen beim Amt ?

Nicht mal in den eigenen 4 Wänden darf man tun und lassen was man will.

500 Tacken für einmal Garage aufräumen.............da überhole ich ja ne Woche rechts dafür. :mrgreen:
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ulrich, der Sound wird noch besser wenn du ihn nicht raus schiebst !! Tor zu lassen und Feuer frei !! :D :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan001 »

Aus dem WIKI: ( http://de.wikipedia.org/wiki/Garage )

Eine Garage ist eine abschließbare, überdachte und durch feste Wände (mit Garagentor) umschlossene Abstellmöglichkeit für Fahrzeuge, meist Pkws. Das Wort stammt, wie das verwandte „gare“ (Bahnhof), aus dem Französischen. Garer bedeutet „sicher verwahren“. In Österreich und der Schweiz wird unter Garage vorwiegend eine Autowerkstatt verstanden

Eine Abstellmöglichkeit Garage soll vor Diebstahl ebenso schützen wie vor Witterungseinflüssen und wird oft auch zur Lagerung von Werkzeug und als Reparaturplatz genutzt.

Ich denke, beim Betreiben einer eigenen Garage sollte man entgegen aller behördlichen Vorgaben zivilen Ungehorsam leisten! Kann mir nicht vorstellen, dass von meinem Fahrrad und meiner Werkbank irgendeine Gefahr ausgeht.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Drum gibts in D keine Firmen wie Apple...die ja in einer Garage begonnen hat... :wink:

Bin mal gespannt wann da die ersten Abmahn-Anwälte in den Vorstädten auf "Kundenfang" gehen! :roll:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1519
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Offebach, ich sarch nur Offebach, war sicher wieder der Richter der auch seinen Nachbarn wegen der 25 Watt Glühbirne angezeigt hat, man schläft ja Nachts mit hochgezogenen Rollläden.

Der ist wohl jetzt nach Offenbach gezogen :

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 40857.html
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ja also Dalung, das war ja schließlich eine VIERZIG Watt Birne :lol:
Das ist ja schon fast taghell *lol*
Kann ich dann jetzt auch die Stadt verklagen, damit sie diese scheiß
Strassenbeleuchtung abschalten, die stört mich auch beim schlafen.... :wink:
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste