Neuer Kymco Fahrer stellt sich vor

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
brezi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 17:20
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Neuer Kymco Fahrer stellt sich vor

Beitrag von brezi »

Hallo,
seit zwei Wochen stolzer Gti Fahrer.
Komme aus Dortmund und bin schön sehr alt (55)
Ich habe schon die ersten Umbauten erledigt.
Einbau der Heizgriffe
Anbau Windschild
Variorollen getauscht 11,5 gramm,kein Leistungsloch mehr,geht ab wie Schmitz Katze.
Die Maschine stand ein Jahr beim Händler (Vorführfahrzeug) hat 500 Km gelaufen für 2500 Euronen.
Mit freundlichen Gruß
brezi
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo falscher Fred


Trotzdem Willkommen hier !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
brezi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 17:20
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von brezi »

Sorry,sollte eigentlich bei der Begrüßung rein.
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Hallo

Welcome als neuer GTI Fahrer. Ein klasse Roller, hast du keinen Fehler gemacht. Stelle mal ein paar Bilder rein von deinem GTI. Vor allem das mit den Heizgriffen interessiert mich, sind die regelbar (versch. Heizstufen).
Bis dann
Allwetter
............immer mit der Ruhe...........
brezi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2013, 17:20
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von brezi »

Hallo,die Heizgriffe sind regelbar ( 5 stufen) von Speeds.Hatte vorher an meiner Daelim Otelle welche mit 2 Stufen , waren nicht so gut wie diese jetzt.
Aber der Einbau war gar nicht so leicht wie bei der Otello.Das Gasgriffgummi ist ist mit der Gashülse verklebt-vorsicht- nicht mit dem Teppichmesser einschneiden ,sonst schneidet ihr die Gashülse mit durch.Das Gummi habe ich Stück für Stück mit dem Teppichmesser von der Hülse abgeschabt.(schweinearbeit - 2 Stunden).

Bilder kommen später
Gruss brezi
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste