Erste Inspektion

Hier steht alles zu Kymcos neuem Großradler mit 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Erste Inspektion

Beitrag von dieter-IX-49 »

Heute hatte ich meinen People Gti bei der ersten Inspektion. Laut Plan wurde alles gemacht. Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich 11,5 gr. Pulley's einbauen lassen. Ich hätte mir das auch selbst gemacht, aber da die Variomatic sowiso schon offen war konnte mir die Wst. die Rollen auch einlegen. Mit den original Rollen lief der People schon sehr gut, aber kein vergleich zu den jetzigen 11,5 er Pulley's. Mit dem Downtown war ich ja schon zufrieden, aber der People läuft noch besser. Ich glaube nicht das ich mit dem Kauf des People einen Fehler gemacht habe. Die Zukunft wird es zeigen. Übrigens habe ich für die erste Inspektion nichts bezahlt, hatte ich beim Kauf des Rollers als kostenlos ausgehandelt.

Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Inspektion nichts bezahlt, hatte ich beim Kauf des Rollers als kostenlos ausgehandelt.


Perfekt !!
Macht nicht jeder.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Allwetter
Testfahrer
Beiträge: 80
Registriert: 02.06.2013, 12:40
Wohnort: Ransbach - Baumbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Allwetter »

Kostenlos war es ja nicht ganz, hast ja schließlich den Roller mit wertvollen T€uros bezahlt. Ist halt eine art Rabbatt, aber trotzdem nicht schlecht dein deal. Ich war nicht so schlau.
Das mit den Pulleys 11,5gr hatte ich auch im Kopf. Aber schließlich habe ich mir einfach leichtere Rollen 12 gr. einbauen lassen, würde mal vorsichtig behaupten ist genauso gut ( und günstiger). Viel Spaß mit deinem GTI und schreibe mal ein paar Berichte wie er läuft ect.
Bis dann
Allwetter
............immer mit der Ruhe...........
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 125i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste