startprobleme

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
kgruhn
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 11.09.2013, 06:48
Wohnort: berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

startprobleme

Beitrag von kgruhn »

Kuze vorgeschichte dazu
Ich habe von meinem besten kumpel seine kymco di k 50 2t bj 2006 gekauft diese stand seid 2009 in der tiefgarage und wurde nicht mehr genutzt so jetzt ist es meine als ich sie bekam wechelte ich als erstes da benzin zündkerze Kühlwasser vergaser gereinigt luftfilter gereinigt batterie laden so nun sollte los gehen sie ging zwar an aber beim gas geben wieder aus nachdem ich nun das ganze wochenende daran gebastelt hatte und es auch nicht besser wurde schob ich also den roller in die Werkstatt 3 tage später konnte ich ihn abholen so jetzt lief er 5 tage super aber wenn ich ihn morgens anmachen will springgt er an wenn ich dann gas geben will geht er aus das spiel mus ich so 5 bis 6 mal machen bis ein punkt gefunden habe das ich endlich losfahren kann kotzt mich ein wenig an will nicht schon wieder in die Werkstatt kostet ja immer richtig geld also ich habe durch zufall auch entdeckt das am mebrangehause der über der membran sitzt ein kleiner schlauch dran ist dieser ist auf ein kleines rörchen gesteckt leider ist dieses rohr locker so das ich es rausziehen kann ist das normal oder nicht .vieleicht hat ja wer ein tip warum der kleine große die morgendlichen macken hat weil wenn er warm ist so ein zwei km kein problem mehr ausmachen anmachen alles bestens achso er hat jetzt 1800 km runter echte nicht zurück gedreht vielen dank im vorraus grus kay
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste