Da fingen die Probleme schon an .
Am Telefon wurde mir zugesichert fahrbereit 50er kann direkt abgeholt werden .Als wir nach 120 km bei dem Händler ankamen stand der Roller in der Werkstatt und sprang ersma nich an .
Nich so Wild kommt vor .
Nachdem er ansprang stellten sie fest das er auf 25 gedrosselt ist und erstaunlich die CDI (glaube ) getauscht werden muß auf 50 .
Das wäre aber kein Problem da diese bei ner Drosslung immer mitgegeben wird .Nach langer suche stellte sich heraus das diese wohl noch bei der Vorbesitzerin sein müßte .
Nur diese gab an sie sei verschollen oder die habe sie nie erhalten .
Lange rede kurzer Sinn mußte 7 Tage warten bis das Teil da war .
Als wir den Roller nu endlich abholen wollten bekamen wir auf einmal den Hinweis der Roller würde im Auftrag verkauft .
Erstaunlich da der Händler beim ersten Treffen noch von seinem Gewinn sprach der nu futsch sei da er ne orginal cdi für 170 euro bestellen müße.
Auf der Heimfahrt 120 kilometer Teststrecke fiel mir auf das Tacho und Blitzerwarner sowie mein Navi verschiedene Geschwindigkeiten messen .
Während der Tacho angab 46 zu fahren stellte der blitzwarner fest es wären 41 und auch das Navi beharrte darauf das es nicht mehr als 42 sein können .
Hin und wd mit viel mühe schaffte der kleine auch mal 49 auf der tachoanzeige (43-44).
Zu Hause angekommen war ich von der Leistung nich sonderlich angetan .
Meine erste vermutung war das es wohl daran Lag das er vorher nur als mofa unterwegs war (eventuell geschwindigkeitskoller über 40

Nach gut einhalb wochen trat keine besserung ein .
Zudem fiel plötzlich der estart aus .
Nach 15 kilometer ohne licht funktionierte dieser wider .
Nun brachte ich ihn zu einem Fachhändler für Kymco , der ihn durch checkte .
Er meinte die Variogewichte waren falsch drin und er wäre wohl länger nicht gewartet worden .Zudem stimmt die Spannung nicht und ich sollte dies im Auge behalten , sollte wieder was sein soll ich natürlich direkt wieder vorbei kommen .
Nach mehreren großen Touren (960kilometer insgesamt ), nutzte ich fort an den Roller um günstig auf die Arbeit zu fahren .
funktionierte 1 Woche gut .
Nur unerwartet fiel wieder der estart aus nur diesmal anders .
Tachoanzeige usw alles funktionierte . nur er startete nicht - nich ma der wille war zu erkennen.
Mein erster Verdacht war es könnte ne Sicherung sein , bin ja Laie .
Mein Schwiegervater fährt den alten 2t yager .
Also fuhr ich zu ihm den über Kickstart funktionierte alles Prima.
Wir mußten auch nicht lang suchen um fest zu stellen das die sicherungen schlauer weise hinter dem Batteriefach waren ( Pima versteck).
Sicherungen gecheckt beide ok .
Als wir Sitzverkleidung , Batteriefach usw entfernt haten hörten wir beim anlaß versuch am hinteren linken Blinker klick geräusche .
Beim genaueren hin sehen hin da ein Gerätchen an ner Gummimanschette .Das schauten wir an und stellten fest das eines der beiden großen wohl schonmal notdürftig gefixt wurde aber nu das kabel wieder ab war .
Batterie angeklemmt . kabel hin gehalten und startet wunderbar .
Fehler behoben super alles wieder zusammen gebaut .
Roller angemacht springt super an - sobald ich die bremse los lasse Ruckelt er auf einmal und geht aus .
Nu sitz ich da ein fehler wech n neuer da .
Ich kann mir nicht vorstellen was es ist habe von 4t kaum anhnung .
bremshebel ziehen - starten geht wunderbar .
bremshebel los lassen er stottert läuft unrund und kackt ab .
Was haben wir falsch gemacht , wir haben nichts andres geöffnet , entfernt usw .
Lediglich batterie raus sicherungen gecheckt , neuen schuh in die Buchse und Kabel neu angeschloßen .
Vorher lief er normal - bin ratlos . Hilfe bitte