Moin Moin Kymco Fans

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
Benutzeravatar
Senior
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 26.08.2013, 12:15
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Moin Moin Kymco Fans

Beitrag von Senior »

Moin Moin Kymco Fans!
Mein Name ist Jens bin Ende 40 und komme aus dem „kühlen„ Norden.
Nach 7 Jahren der Scooter Abstinenz hat es mich wieder voll erwischt. (back to the roots)
Von 1996 -2006 bewegte ich mich mit einem Honda Bali sowie einem Peugeot Speedfight durchs Land. 50ziger wohlgemerkt.
2006 erfüllte ich mir einen Traum zunächst erwarb ich den Motorradführerschein und dann eine Honda Goldwing GL 1800. „Den größten Scooter der Welt“ (laut Scooter & Sport).
Es ist ein nicht unerheblicher Umstieg gewesen von einem Peugeot Speedfight LC mit knapp 100kg auf die GL1800 mit über 400kg.
(siehe Bilder)
Nach 7 Jahren mit verschiedensten Motorrädern bin ich nun wieder zu den Wurzeln zurückgekehrt. Motorrad fahren macht Spaß, keine Frage aber Scooter fahren macht (meiner Meinung nach) noch mehr Spaß .Dank Motorradführerschein nun auf einem Kymco Downtown 300i ABS.
Den ich mir nach intensiver Internet Recherche zulegte.
So stieß ich auch auf dieses interessante Forum .Als stiller Leser surfe ich nun schon einige Wochen durch Eure Artikel.
Praktische Tipps konnte ich von Euch übernehmen. z.B. Die große Givi Scheibe ( gefällt mir sehr gut)
Die Spiegelverlängerungen ( macht Sinn)
Oder auch das „abschließbare“ Handschuhfach. (praktisch)
Bin gespannt wie es weitergeht.
Freue mich auf interessantes „Benzin-Gemaile“
Es grüßt Euer Senior
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Senior am 27.08.2013, 19:46, insgesamt 7-mal geändert.
Alles wird gut
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo und Willkommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Moin moin und welcome im forum
Thommy59
Testfahrer de luxe
Beiträge: 497
Registriert: 09.04.2013, 17:50
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy59 »

Willkommen aus dem Ruhrgebiet!
Yager GT 125
Benutzeravatar
Senior
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 26.08.2013, 12:15
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Senior »

Ich danke Euch für die nette Begrüßung :D
Alles wird gut
Benutzeravatar
Calypso
Testfahrer de luxe
Beiträge: 109
Registriert: 14.09.2010, 20:29
Wohnort: Kassel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Calypso »

Auch von mir ein herzlich Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!
Lieber heimlich schlau,als unheimlich Dumm.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste