sportpötte
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.08.2012, 15:42
- Kontaktdaten:
sportpötte
heey ich nochmal leute eure ehrliche meinung welcher ist von den drei am besten
tt, tecnigas next r oder hebo performance
tt, tecnigas next r oder hebo performance
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 7
- Registriert: 08.08.2012, 15:42
- Kontaktdaten:
- Crosserudo
- Profi
- Beiträge: 542
- Registriert: 31.07.2008, 20:35
- Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
- Kontaktdaten:
Wenn überhaupt den TT,der ist für Orizylinder bei komplett entdrosselten Motor der brauchbarste.
Gedrosselt oder vielmehr auf ner Mofa sein Geld nicht wert.
Ist aber nicht einfach drunter und fahren,da ist eine komplette Abstimmung angesagt.
Gedrosselt oder vielmehr auf ner Mofa sein Geld nicht wert.
Ist aber nicht einfach drunter und fahren,da ist eine komplette Abstimmung angesagt.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
Dink 50 LC (4T !!!)
-
- Testfahrer
- Beiträge: 20
- Registriert: 10.08.2012, 10:58
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
ZX-R
nene, der TT hat lange nicht so viel Leistung wie der ZX/ZX-R.
der TT dreht lange nicht so weit aus, mit meinem zx-r hab ich andauern in der ori CDI dringehangen vor lauter Drehzahl;)
der unterschied zwischen ZX und ZX-R ist eig nur der, das der -R durch seinen längeren Endschalldämpfer dumpfer und auch leiser ist. Fahre ihn momentan auf dem Malossi Sport, und der ist sehr sehr leise;) Also wenn du einen Sportpott suchst der gut ist für 50ccm und 70ccm solltest du dir meiner Meinung nach den ZX / -R holen;)
der TT dreht lange nicht so weit aus, mit meinem zx-r hab ich andauern in der ori CDI dringehangen vor lauter Drehzahl;)
der unterschied zwischen ZX und ZX-R ist eig nur der, das der -R durch seinen längeren Endschalldämpfer dumpfer und auch leiser ist. Fahre ihn momentan auf dem Malossi Sport, und der ist sehr sehr leise;) Also wenn du einen Sportpott suchst der gut ist für 50ccm und 70ccm solltest du dir meiner Meinung nach den ZX / -R holen;)
Setup:
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
- SuperK
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 374
- Registriert: 25.12.2010, 11:28
- Wohnort: Frankfurt a.M.
- Kontaktdaten:
Leovince ZX ist bei manchen 70ccm, je nach Zylinder, schon teilweise zu wenig bzw. schöpft er nicht das ganze Potenzial. Der ZX-R ist in der Regel bis 70ccm durchaus zu empfehlen.
Leovince TT ist zumindest bei vielen anderen Rollern, eher mit einer minimal stärkeren Originalauspuffanlage zu vergleichen. Von den aufgezählten wirst du beim Hebo das meinste Potenzial haben..auch im 50ccm Bereich.
Leovince TT ist zumindest bei vielen anderen Rollern, eher mit einer minimal stärkeren Originalauspuffanlage zu vergleichen. Von den aufgezählten wirst du beim Hebo das meinste Potenzial haben..auch im 50ccm Bereich.
-
- Testfahrer
- Beiträge: 33
- Registriert: 26.03.2012, 19:52
- Kontaktdaten:
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.08.2013, 21:43
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste