Verbesserungsvorschläge

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Stefan001 »

Ich finde die Handbremse spitze. Gerade an der Schranke bei Gefälle oder beim Abstellen mit leichtem Gefälle. Die Anbringung der Bremse ist allerdings ein Kathastrophe. Hau ich ja mit dem Helm geghen den Lenker, wenn ich die mal schnell bedienen will. Besser wäre ein hydraulsiche mit Knopfdruck - gerade vor der Schranke. Hatte mal nen MP 3, da gab es gut erreichbar einen langen mechanischen Hebel. Das war schon besser. Also mein Vorschlag an Kymco: Knopfdruck und hydraulisch oder elektrisch oder dergleichen und den Knopf am Lenker.
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Oder wenigsten wie beim Xciting ein wenig höher angebracht...
Mein Helm hat auch schon Beulen vom Bücken...
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste