Kauf des Werkstatthandbuches Kymco 50-125ccm luftgekühlt

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Samurai
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2013, 13:30
Kontaktdaten:

Kauf des Werkstatthandbuches Kymco 50-125ccm luftgekühlt

Beitrag von Samurai »

Hallo, habe mir vorgestern oben erwähntes Handbuch bestellt, am gleichen Tag noch bezahlt, und heute war´s schon im Briefkasten !
Nach kurzem Überfliegen muss ich sagen, das ist einfach ein Wahnsinnsbuch.
Da komme sogar ich damit klar, sehr sehr gut erklärt, sehr gute Bebilderung;Hinweise, welche Arbeiten ein wenig heikel werden können, auf was man achten muss und und und!
Also ich spreche dem Meister ein ganz dickes Lob aus: Durch und durch gelungen.Das Buch ist sein Geld wert! Und - keine Angst oder Bedenken wegen Vorkasse und so; alles absolut seriös und korrekt!
Das musste ich loswerden.
Grüsse
Samurai
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Danke für die Komplimente !

Tja , wie immer : Wenn es noch Fragen gibt , einfach mailen oder hier im Forum posten ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste